1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neueste Firmware i68+ habt ihr die auch??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von alexandro, 29. April 2009.

1. alexandro

alexandro New Member

0
    Handy:
    i9+
    i68+
    hallo,
    habe günstig ein i68+ bei ebay ersteigert.
    mich stört massiv dass ich die vibration bei berührung des handys nicht ausschalten kann.

Habe dies dem Verkäufer mitgeteilt und der meinte dass bei man bei den neuesten versionen dies nicht ausschalten kann.

original email:

Hi, Sir

I found that your i68+ is the newest version! It have 5 page menu. This version is more expensive than old version 3 page menu. My supplier told me, Newest version is lack of the pen down function as many customers respond that need shake when touch the screen.

Return should be appreciate If you want to change the old version(3 page).

stimmt das wirklich oder will der mich verarschen und diese version ist total verbugt oder gefaked?

hat denn jemand dasselbige problem??

2. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    hast du wirklich 5 seiten menü ?
    in der original e-mail steht nur mist. was erwartest du eigentlich von denen ? du kriegst nur selten einen vernünftigen antwort aus china. wer will schon die vibration permanent haben ? ich habe meine nicht mal nach einem tag abgestellt.
    zieh dir doch backup von deiner firmware und probier eine andere aufzuspielen.
    das kabel findest du im "verkauf"-forum