1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neuling hat ein paar Fragen zu Chinaphones

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Fantec, 22. August 2013.

  1. Navifreund
    Online

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    187
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    ich muss arbeitstechnisch öfter bei schwachen Lichtverhältnissen einfache Fotos schiessen u. in die Firma whatsappen.
    Schwanke bei meiner Kaufentscheidung momentan noch stark zwischen No.1 S6 (wg.Preis); anderen Chinaphone-keine-Klons ; oder einem S4-Mini-Klone (wegen der gefälligeren Größe)

    Wie sieht es denn mit den Foto-Licht-LED´s in der Preisklasse um 150 € aus?
    Kollegen von mir haben originale S3 u. S4. Da geht das einigermaßen u. die Taschenlampenfunktion ist auch erstaunlich hell.
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    bei meinen letzten china-phones waren die led´s nur stark-begrenzt als "Blitz" zu nutzen. als taschenlampe ausreichend!
     
  3. Navifreund
    Online

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    187
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    ja... das habe ich auch schon oft hier gelesen.
    Wollte mich da nicht wirklich blamieren, wenn ich stolz mein neues China-Phone-Schnäppchen präsentiere u. dann trotzdem noch ne Taschenlampe mitschleppen muss:(
     
  4. Helldeath
    Offline

    Helldeath New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    AW: Neuling hat ein paar Fragen zu Chinaphones

    Xiaomi mi2a....

    Das ende jeglicher suche.... :)


    Bis dann jetzt bald das red rice mit wcdma rauskommt....

    Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk 2
     
  5. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    huh? von denen gibt es doch massenhaft Modelle mit Dual SIM. Nur die paar ganz teuren haben eine SIM.
     
  6. Navifreund
    Online

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    187
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    liest sich nicht schlecht, kommt nur mit dem Budget von ca. 150 Eus nicht ganz aus