1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling hat ein paar Fragen zum P168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 6. Mai 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)


    Ich habe heute mein P168+ bekommen und bin soweit echt glücklich damit. War ein Umtausch gegen ein anderes Chinaphone von einem Händler, ich hatte eigentlich ein P168 erwartet, sieht aber alles so aus, als hätte ich die PLUS Variante bekommen :) Daraufhin habe ich mal "aus Spaß" ein wenig bei youtube nach dem P168+ gesucht, aufgefallen ist mir, daß bei all den Videos das Menü eine total andere Struktur hat als meines???


    So sieht das in den Videos aus:
    [​IMG]


    Meins sieht aber SO aus:
    [​IMG]



    Ist das "normal"?? Kann man das umschalten???
    Außerdem ist mir aufgefallen, daß mein Handy keine "Pieptöne" von sich gibt, wenn ich auf dem Display "rumtippe", kann man das irgendwie aktivieren???

    Ich habe gleich nach Erhalt zunächst einmal den Engeneering Modus aufgerufen um die Headsetlautstärke zu erhöhen. Dort "lächelte" mich unter Audio-Headset Mode ein "FM Radio" Menüeintrag an. FM RADIO???? Hab ich nicht, gibbet nicht, oder????

    Danke im voraus
     
  2. handy24
    Offline

    handy24 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    Also ich glaube, dass du ne andere Software hast als ich bzw. andere....
    Also die Menüstruktur ähnelt mehr dem HI-Phone, aber ändern kann man das glaub ich net...
     
  3. handy24
    Offline

    handy24 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-F480,
    Cesc P168(+),
    Sony Ericsson W820i (modell),
    Siemens S65
    FM Radio gibts bei mir net....
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hab mal nachgesehen ;-)
    ----
    Software Ver:
    YG718-03-SIV100ASIV100B-NOLOGO-EN12-BTNO-900-MM-_IPhone-V12

    Flash Type:
    SL1PL127NC0

    Build Time:
    2008/03/13 18:40

    Build Author:
    WANGZJ
    ----

    Das sieht recht neu aus, oder??? :)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  6. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    hi colonelzap dein handy ähnelt demm hiphone extrem weil sliden hat mein p168+ nicht und das menü hab ich auch nicht steht bei dir unter dem akku ein produktions datum
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hi :)

    Hab nachgeschaut, finde kein Produktionsdatum unter dem Akku, nur auf dem Akku steht

    Date: March 2008 HDL

    HDL??? Mein Handy hat mich lieb :hahaha:

    Ich war auch überrascht, daß das Menü so sehr nach dem des Hiphones aussieht und das ich Bilder "sliden" kann?!? Muß wohl alles an der Softwareversion liegen?!? :)
     
  8. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Du Glückskeks!
    Wie schon oft gesagt, ähnels sehr dem HiPhone aber sei froh! Du hast ne Version, die viel näher am original ist!

    MfG demo
     
  9. Pia
    Offline

    Pia New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect P168+
    Hallo,

    Habe auch so ne Version wie du

    Pia
     
  10. reaper
    Offline

    reaper New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    ich hab noch die alte version wie bei deinem ersten bild beschreibt aber ich kann meine bilder beim image viewer auch sliden
    und wer sich gerne mit seinem phone auf dem display rummalen will für den hab ich auch was:

    engineer mode.
    dann auf misc (5)
    dann auf Touch screen (12)

    da könnt ihr dann auf nem weisen hintergrund rumkritzeln und sogar das display dann wieder cleanen iss zwar eigentlich zum testen des screens gedacht obs iwelche fehler hat aber für den zweck gehtz auch :hahaha:

    meine firmware details seht ihr hier:
     
  11. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    boa ich beneide dich hätte gerne auch sone version

    Post 2:

    hey pia steht bei dir ein productions datum unter dem akku bitte posten

    Es ist doch nicht so schwer den Edit-Button zu benutzen wenn du schon selbst merkst das es ein Doppelpost ist oder?

    post 3:kann jemand einen threader aufmachen wo alle schreiben was sie für version haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  12. Pia
    Offline

    Pia New Member

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect P168+
    Hallo,

    Leider nein bei mir steht das gleiche wie bei colonelzap.
    Pia