1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling im Chinahandy Bereich, bitte um Kaufberatung, Nase voll von Apple und Samsung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von A.G., 27. März 2014.

  1. F1r3w0lf
    Offline

    F1r3w0lf New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3
    Ja ich hoff einfach mal, dass das Inew V3 alltagstauglich ist ;)
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wie man im forum liest schon.
    wenn du noch paar wochen wartest, kommen noch bessere hat uns die erfahrung gelehrt.

    .
     
  3. F1r3w0lf
    Offline

    F1r3w0lf New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3
    Bessere Berichte oder bessere Handys?
     
  4. A.G.
    Offline

    A.G. Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    114
    Danke:
    26
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Neben dem MPAI bin ich dann auch schon auf Ersteindrücke von Besitzern des UMI X3 gespannt, war eng bei meiner Entscheidung zwischen den beiden.
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hehe ja da schließe ich mich direkt an :)

    @F1r3w0lf
    achso dachte du hast auch das MPai bestellt. Das V3 soll sehr gut sein so von dem was ich bisher gelesen habe!

    @A.G.
    Na bei der Wahl zwischen Umi und Mpai muss man nicht lange überlegen. Da greift man direkt zu Umi (kostet halt auch mehr)
     
  6. A.G.
    Offline

    A.G. Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    114
    Danke:
    26
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    tomy0815 Von den Daten her ist das Mpai ja nicht wirklich schlechter? Fand das MPAI optisch irgendwie noch ansprechende, obwohl mir beide super gefallen.
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wie gesagt bei der Optik kann man sich ja immer streiten.
    Es gibt auch Leute die finden das S3 von der Optik super, ich hingegen mag es von der Optik her nicht so.

    Vom Aussehen sind die Chinaphones meistens top!
    Aber ich hab das auch schon so oft hier gesagt. Ist doch genau wie mit Frauen. Was bringt dir die schönste Frau der Welt, wenn Sie dich tagtäglich nur stresst?

    Ich kauf mir doch ein Phone wegen der Funktionalität und nicht wegen dem Design! Also schon wegen beidem, aber mir ist die Funktionalität wichtiger als das Aussehen. Wenn beides Top ist umso besser!

    Du weißt die Daten des MPAI ja noch gar nicht, du weißt ja nur was im Shop steht! Und das zweifle ich an!
    Wenn du es hast helfe ich Dir herauszufinden was du WIRKLICH hast!
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. yelupic
    Offline

    yelupic likes 2 abuse shells

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    684
    Danke:
    534
    Handy:
    Nokia 'No Spy' 1209
    Deswegen hat man ja auch mehrere ... Phones (oder überhaupt keins).

    Lass ihm doch jetzt erstmal die Vorfreude. - Er wird uns dann seine ersten Erfahrungen hier berichten. - War doch bei uns allen so ...
     
  9. A.G.
    Offline

    A.G. Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    114
    Danke:
    26
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Ich etwarte kein Topmodel, abet eine anständige hübsche Lady erhoffe ich mir schon, die jetzige Zicke ist nicht mehr aushaltbar.
     
  10. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Meizu / Xiaomi = keine Sorgen mehr
     
    ColonelZap, Herr Doctor Phone und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    China Handy ist keine Vernunft, sondern eine Sucht.
    Und wer kommt schon ohne Frau aus?
    Spaß beiseite mein UMI X2 ist Geliebte und Frau zugleich.:p


    Tapa talked
     
    yelupic sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    Habe mir nun auch ein mpai bestellt. Ein user hier im boardhat ja bis jetzt nur positivew ueber das teil berichtet.

    Und fur 190euroinkl euexp, kann man echt nicht meckern, wen es wirklich so ist, wie beworben.
     
  13. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    @Smuji
    Da haste nix falsch gemacht

    Gesendet von meinem 809T mit Tapatalk
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. A.G.
    Offline

    A.G. Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    114
    Danke:
    26
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Stutsupdate: Letzte Woch im Chat wurde mir bestätigt, dass mein MPAI 809T diese Woche versendet wird, gestern im Chat wurde mir gesagt, ich soll mich am DO. nochmals bei ihnen melden, heute habe ich eine email bekommen, dass das MPAI 809T derzeit nicht auf Lager ist.

    Habe jetzt gefragt, wie lange es dauert, bis wieder verfügbar und ob stattdessen das UMI X3 lagernd ist.

    Kann also wohl noch eine Weile dauern...
     
  15. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    Bekam heute die selbe mail. Habe mich nun fürs zopo zp980+ mit 2gb ram entschieden
     
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na dann nehm doch einfach ein anderes....ich würde nicht extra auf das mpai warten!
     
  17. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    ich schon :)
     
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wenn man für das gleiche Geld bessere bekommt?!? Nö :)
     
  19. A.G.
    Offline

    A.G. Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    114
    Danke:
    26
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Mir wurde auch das Zopo ZP980+ als Alternative angeboten. Habe in meiner mail nachgefragt, wann das MPAI wieder lieferbar ist und ob sie das UMI X3 lagernd haben. Falls das MPAI länger nicht verfügbar sein sollte und auch das X3 nicht lagernd ist, werde ich wohl vom Kauf zurücktreten.

    Kann mir wer sagen, wo das MPAI 809T mit MTK6592 lagernd ist?

    @tommy0815 Welches Gerät würdest Du denn empfehlen?
     
  20. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300