1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling im Chinahandy Bereich, bitte um Kaufberatung, Nase voll von Apple und Samsung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von A.G., 27. März 2014.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @tommy0815 ..ich versuche immer nur ein Meinung zu äußern, von dem was ich habe/hatte und nicht von dem, was ich gern hätte:)

    Ein Zp820 und ein Zp980, vielleicht hast du noch ne modem.img, die ich noch ausprobiert habe?
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    was genau magst du mir damit sagen?
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ach.... eigentlich nichts..ist auch hier offtopic...dass auch ZOPO Geräte Probleme machen, kann eigentlich auch jeder bei wyden nachlesen...

    Ich hatte nur auf deine Frage geantwortet:
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und dafür mußt Du Dich bedanken? ;)
     
    Smuji sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7

    http://de.coolicool.com/umi-x1-pro-...ll-hd-bildschirm-android-42-3g-handy-g-283178
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    upps..muss nicht, aber auf nem 5 Zoll Schirm liegt manchmal " zitieren" und " bedanken " so nah zusammen...und was man einmal verschenkt, holt man nicht zurück..oder ?...
     
  7. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    hier guesa, ich hoffe ich habe nichts falsches gekauft, weil du so negativ über das zopo redest... habe mir nämlich nun das zp 980+ mit 2gb ram gekauft :-/ :-/ :-/

    in wie fern sollen sich die empfangsprobleme bemerkbar machen ?
     
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    solltest keine haben! Ist nen gutes Gerät!
     
  9. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    na hoffentlich =( =/ .....
     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wer bei dem Gerät zu dem Preis meckert da kann ich mir auch nicht mehr wirklich helfen :grin:
     
  11. Alessandro McFantas
    Offline

    Alessandro McFantas New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0

    Ich hab deine Bewertung gelesen, du hast beim M2 nur das GPS schlecht bewertet sonst nichts. Ich hab das C2 und kann mich nicht beklagen

    Gesendet von meinem MY SAGA C2 mit Tapatalk
     
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ich wollte niemanden verunsichern...warte es einfach ab, bis es da ist und wenn alles chic ist.. vergiss meinen Post. Mein Zopo980 verhält sich an meinem Standort halt, wie früher mal mein S6: An bestimmten Stellen im Haus habe ich gar keinen Empfang, weder über meine Telekom D2, noch über meine E-Plus Karte, an anderen Stellen, wo der Emfang nicht so gut ist, sackt halt immer die Verbindung weg, so als wenn das Phone erst mal irgendwelche anderen Frequenzbänder abklappern möchte, bis es dann wieder mal den Kontakt aufnimmt. Das ist dann ärgerlich, wenn dir wichtige Anrufe entgehen und auf der Mailbox laden, während du eigentlich drauf wartest.

    Ich habe sicher schon 15 chinaphones gehabt...sicher haben alle irgendwelche Macken, von der Cam bis zu Batterie, vom Wlan bis zum GPS usw, aber wenn eine Phone - und da hatte ich erst 2 - seine Grundaufgaben nicht erfüllt...dh. ein Telefon zu sein, dann kriege ich Pickel und sage das auch deutlich, denn manch einer wohnt eben nicht unter einem Sendemast. Dass ich nicht allein bin, weiss ich , weil ich bezüglich dieses Problems alle Foren dieser Welt durchgelesen habe. Und wer sich schon umfangreicher mit den Chinaphones beschäftigt hat, weiss auch mit der Zeit, wie manche allzu überschwänglichen Unboxingreviews oder Tips zu lesen sind. Manches muss eben relativiert werden...

    ...und wenn ich gerade über das Zopo meckere -im Vergleich zu anderen Geräten- ist die Akustic auch eher bescheiden, wenn man nicht in einem ruhigen Raum sitzt, sondern einen Anruf an einer belebten Straßenkreuzung entgegen nehmen muss. Zum Glück kann man da noch über den engeneermode nachregeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    ok, ich werde berichten, wenn ich es habe....
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das war aber nur ein Softwarebug, lag nicht am Gerät selbst.
    Ich hatte mit meiner Rom nicht diese Aussetzer!

    Ich hatte zwar ein C2, aber das ist ja das gleiche wie das ZP980
     
  15. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ich weiss, aber der ist bis heute beim normalen ZP980 nicht behoben , ob wohl das Gerät mit verschiedenen Speicherausstattungen bereits seit einem Jahr auf dem Markt ist. Vielleicht haben sie das beim +Modell ja endlich im Griff ..?

    du meinst also die Software gehört nicht zum Gerät ?
     
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    *omg
    damit wollte ich lediglich ausdrücken das es kein Hardwarefehler ist.
    Und FW gibt es wie Sand am mehr, einfach flashen und sich freuen!
     
  17. Alessandro McFantas
    Offline

    Alessandro McFantas New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Ich warte auch noch auf meins, hast du deins schon?

    Gesendet von meinem MY SAGA C2 mit Tapatalk
     
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das habe ich jetzt erst gesehen. Wo gibt es das denn mit 2GB?!?
     
  19. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Ne, ich habe denen gesagt, dass wir deutsche auf ehrlichkeit stehen und vllt. Ist es bei denen in china normal staendig zu luegen, aber wenn sie es nicht bis montag versendet haben, werde ich ueber paypal den kauf stornieren.

    Die sagen schon seit mittwoch dass sir es morgen verschicken, was sie aber nicht tun.

    Ich denke ich werde es schon morgen bei paypal melden um ein bisschen druck zu machen.

    P.s. die 2gb variante gibt es ebenfalls bei mixe
     
  20. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    du hast....das gibt es jetzt wirklich mit 2GB Ram, grade im Zopo Shop geschaut.....letzte Woche gab es die noch nicht!