1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuling mit erstem Smartphone und das auch noch aus China :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von sirion01, 16. August 2013.

  1. sirion01
    Offline

    sirion01 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Jiayu G4
    :yes: Jawoll ich habe mir ein Jiayu G4 gekauft und hoffe, ich bin auch noch in einem Jahr damit zufrieden. Und da ich auch schon gleich ein Problem mit der Installation von Navigon zu lösen hatte, verbunden mit der Notwendigkeit eines Root's, möchte ich hier nicht nur Wissen und Erfahrungen rausziehen sondern auch einen wenn auch geringen Inputt leisten....
    Also ein "Hallo" an alle hier...:)