1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis neuling und hab kein plan

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lord Vader, 10. April 2010.

  1. Lord Vader
    Offline

    Lord Vader New Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A07
    moinsen, habe ein chinaphone vom bruder geschenkt bekommen, ich weiß nur das des A07 is (kein plan ob des typenbezeichnung oder sonst was is) naja die sache ist das ich irgentwie nichts einstellen kann unter einstellungen is nur lauter schrott drinn aba der wirklich "wichtige" kann man nirgends einstellen wie zb. diesen schrillen total beschäuerten sound beinm ein und ausschalten. habe mir hier viele themen durch gelesen aber auch wenn ich gedacht hab was passendes gefunden zu haben ist dem doch nicht der fall zb is da von menü punkten die rede die es bei mir gar nicht gibt. i weiß nid aber gibt es nicht irgentwo so ne generalanleitung für des dingens die quasi idiotensicher für noobs is?
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Könntest du gütigst Fotos davon machen? Sonst kann man sich wenig unter einem Buchstaben und zwei Ziffern vorstellen...

    Wahrscheinlich ist das Handy auf "Deutsch" eingestellt? -bei den billig Clones ist das Deutsch meist nicht sehr berauschend, da bietet sich Englisch mehr an.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo Lord Vader :)

    Sieht es vielleicht so aus: click

    Das nennt sich CECT A07.
    Scheint dem KA08 sehr ähnlich.
     
  4. Lord Vader
    Offline

    Lord Vader New Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A07
    danke für die schnellen antworten, war/ bin schon am verzweifeln.
    jo schaut genau so aus nur in weiß
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hast du es denn mittlerweile auf Englisch umgestellt?
     
  6. Lord Vader
    Offline

    Lord Vader New Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A07
    jo hab ich, jetzt hab ich zumindest des gefunden wo ich den on/ off sound aus schalten kann, nur die sache mit der lautstärke hab ich noch nid gefunden nur ringtone volume usw.
    gibt es dafür vl so was wie softwareupdate (besseres sprachpacket,sonstige software) oder der gleichen
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Was für ne Lautstärke meinst du?
    Beim telefonieren oder welche?

    Das kannst du vergessen. Das Phone kennt keine S**.
    Und außerdem wäre dazu ein Flashkabel + neue Firmware notwendig.
    Nee, das wird nix :(
     
  8. Lord Vader
    Offline

    Lord Vader New Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A07
    die lautstärke die bei hinweißtöne und so kommt bzw ich suche so was die general lautstärke.

    gibt es da keine möglichkeit oder keine software die man da drauf laden kann applications oder der gleichen, habe sogar zusätzlich zu dem normalen usb kabel auch noch ein flash kabel extra noch besorgt :)

    hier mal ein link von dem teil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300404387160&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    hat mein bruder offensichtlich bei ebay gekauft und nichts damit anfangen können und mir geschenkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  9. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Die von dir angesprochenen Töne solltest du unter "Profile" bzw. "Profiles" finden. Dort das aktivierte oder gewünschte Profil auswählen und bearbeiten. Dort kannst du Klingelton, Lautstärke des Klingeltons/Signaltons einstellen und noch viel mehr. Danach das veränderte Profil aktivieren und es sollte nicht mehr so unerträglich sein ;)
     
  10. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Was für ein Flashkabel???
    Das muss aber schon exakt zu deinem Handy passen.
    Der Pinout muss stimmen. Sonst geht da nix.
    Ein Universal-Flashkabel gibt es nicht.

    Und dein Link führt zu nem Handy?
     
  11. Lord Vader
    Offline

    Lord Vader New Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A07
    hmm nach längerem rum probieren hab ichs gefunden *g*

    ähm jo der oben angegebene link sollte eigentlich zu dem handy führen des i hab, naja zu dem kabel hab mir des rausgesucht und darauf geschaut das des für des model past
     
  12. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und wo hast du das gefunden?
    Das du mal nicht ein Datenkabel mit einem Flashkabel verwechselst... :hihihi:
    Ich kenne bisher keinen Laden der Flashkabel für sämtliche Clones verkauft.
    Das wär mal was :)
     
  13. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Mini I9 ist glaub ich eher das KA08.
    Schau dir mal diese Anleitung an: Klick
    Erst alle STernchen markieren... Ist zwear in Englisch aber das sollte man können wenn man ein China Hand yhat. ;)
     
  14. Lord Vader
    Offline

    Lord Vader New Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    A07
    jo KA08 hab mir ma die anleitung durch gelesen, hat mich zumindest etwas weiter gebracht :)
    hab in der anleitung gelesen das ich anwendungen hin zu fügen kann. hat wer nen plan wie des geht?

    habe immer noch des problem das der lautsprecher scheinbar auf max ist und egal was ich unter profiles unter volume einstelle der beschäuerte sound ist immer gleich laut (von meldungen oder speicher fragen usw) irgentwie gibts da nichts wo man den sch... lautsprecher abschalten kann (auch wenn ich zb games und des game draf starte jault der sound gleich mit voller lautstärke los) wie kriegt man des leist /aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010