1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neulingsfrage: welches ist das richtige Handy für mich?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mari-c, 25. Januar 2008.

  1. mari-c
    Offline

    mari-c New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hi, mir haben es diese iphone ähnlichen handys ziemlich angetan, und ich würde mir gerne eins kaufen. kenne mich nicht sehr gut aus, aber über die einzelnen modelle habe ich mich informiert.
    meine hauptkriterien die ich an das handy stelle:

    - filme schauen (sehr wichtig, sollte ruckelfrei und sehr flüssig sein --> haupteinsatzgebiet des handys)
    - mp3-player ersatz
    - design/aussehen
    - organizerfunktionen

    in absteigender priorität jetzt mal gepostet. geräte die wohl dafür in frage kommen könnten, wären wohl das "cect 599" und das "desay m888". Leider weiß ich nicht, welches der beiden geräte besser für meine zwecke geeignet ist. soweit ich weiß, soll das m888 von der software her besser sein, das 599 dagegen hat das bessere design (meiner meinung nach).

    außerdem habe ich hier noch von einem t33 (?) gelesen, welches noch WLAN haben soll. wäre wohl auch ein ganz interessanten gerät, kann mir einer sagem, wann das erhältlich sein wird und wie viel es kosten wird?


    viele fragen, ich hoffe ich bekomme ein paar antworten ;)
    mfg


    //EDIT: achja, wie läuft das denn ab, wenn ich ein handy über dieses forum bestellen will? kommen da noch irgendwelche zoll/gebühren dazu? oder sind die geräte bereits in deutschland?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  2. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Das CECT 599 kann nur 10 Kalendereintraege auf einmal draufhamn.
    Das M888 glaub ich unbegrenzt ? Oder auch nur 10 ? hab nix gehoert.
    Das CECT 599 hat halt shake control wennde da schuttelst kannste calls annehmen liedertracks wechseln oder hintergrundbild wechseln.

    Das CECT 599 soll nicht allzugute Videos abspielen koennen wird hier oefters geredet.

    Das T32 ist wohl ne ganze ecke besser als die beiden geraete hat Java WLAN und WM6
    Wird wohl in paar wochen erhaeltlich sein und elsi sagte so um die 200euro

    Und wenn du ein Handy von Electronic king bestellst kommen noch zoll dazu die geraete befinden sich in Asien
     
  3. mari-c
    Offline

    mari-c New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    vielen dank schonmal, weißt du auch wies mit videos beim m888 steht? laufen sie da besser?
     
  4. LopeZ83
    Offline

    LopeZ83 New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    D500
    die auflösung ist beim m888 besser als beim cect 599... die genauen daten wes ich grad nicht aber das m888 is das einzige gerät welches diese höhere auflösung macht so weit ich weiss...also sehr wichtig für dich wie ich finde...