1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Neustart zieht über 20% vom Akku

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von reddwarf0815, 22. August 2013.

  1. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780
    Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer eines MT6577 One X Pro.
    In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass ein Neustart des Telefons, also ausschalten, einschalten, mehr als 20% vom Akkustand abzieht.
    Also Akku noch halb voll, Neustart weil Speicher voll, Akku rot.
    Stirbt mein Akku? Oder ist da ein anderes Problem?
    Wo bekommt man einen neuen Akku für so ein Phone? Evtl. mit höherer Kapazität?

    Gruss Mario
     
  2. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das hatte ich auch schon. Ich habe dann den Akku neu kalibriert und es hat sich verbessert. Oder einfach das Handy anlassen :)
     
  3. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780
    Wie kalibriere ich denn den Akku?
    An lassen funktioniert manchmal auch. Aber das Gepiepse wegen Akku leer nervt.
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Da gibt es diverse Apps für. Einfach mal im Playstore suchen. Das Piepsen kann man bestimmt irgendwie abstellen ;)