1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newbie aus Spandau (bei Berlin) *g*

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von KruemelXi, 1. Februar 2011.

  1. KruemelXi
    Offline

    KruemelXi New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08, Ka09, HK Mini i4G Java
    SE xperia x10 mini
    So,..
    ich wollte mich mal vorstellen, da ich zukünftig sicherlich einige Fragen an euch richten werde..
    Ich habe vor kurzem damit angefangen, mir einige iPhone Clone zu ergattern und bin ehrlich gesagt
    recht zufrieden :) bei den Clones muss ich hingegen hinzufügen, dass ich lediglich die Ka08 und die
    Ka09 Version besitze und nun ein HK i4G java?! (iPhone 4 mini Clone) nachgeordert habe ;) ich bin
    also erst am Anfang meiner Sammlung *g* ich bevorzuge also wirklich die Minis! Wenn jmd demnach
    mal ein brauchbares Java mini Gerät abgeben möchte, kann mich gerne kontaktieren *g*

    Da ich leider nicht der erfahrendste Nutzer dieser Geräte bin, habe ich oft die Probleme mit den Einstellungen GPRS, MMS etc. auch Java ist für mich neu, demnach muss ich erstmal alles versuchen und
    mich da durchhangeln..

    bin im übrigen bei O2 und nutze ansonsten das xperia x10mini von SE! Ein Gerät, mit dem ich auch sehr
    zufrieden bin, da es halt nen Mini ist..

    Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal Glück und finde noch nen Xun chi 136?!

    Aso, wie bin ich zu eurem Forum gestoßen?! Naja, über die Suchmaschine google..eigentlich habe ich mich nach einem neuen Smartphone umgesehen, welches XIANGQI (chinesisches Schach/chinese chess) unterstützt bzw. on board hat! Momentan nutze ich halt diesbezüglich XieXie auf meinem Latop und will aber unbedingt unterwegs zocken.. nun ja, nen anständiges Phone mit dem o.g. Programm habe ich nicht gefunden und die XieXie Leute verkaufen die WM Version auch lediglich als Software! Ich wäre gerne bereit gewesen, ein chin. Handy mit dieser Aplikation zu übernehmen, aber nun ja..sollte wohl nicht sein..Lange Rede, kurzer Sinn*sry* auf jeden Fall hat er mir dann die i9 Versionen als Clone präsentiert und da ich die kleinen halt in mein Herz geschlossen habe, sollte mir auch bald das erste Gerät (Ka08) gehören :eek:) aber dann fingen die Probleme mit dem WAP und den Einstellungen an und so kam ich dann zu eurem Forum!
    Wer dennoch eine Idee hat bzgl einer guten Java Anwendung bzgl Xiangqi, wäre ne Mitteilung sehr nett!
    Ein klasse Forum und ich lese gerne mit! Mal sehen, wieviel ich hier ggf später einmal noch als Fragen oder Hilfen posten werde..auf jeden Fall freue ich mich über meine Phones und lerne imho mehr ;)

    So, das soll es erstmal gewesen sein *jop*
    Cya
    KruemelXi

    PS für Fehler und Schrift haftet der Stift ;)
    PPS sorry, dass ich imho viel schreibe *pein*

    sind noch Fragen offen? *grübel*
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Willkommen bei uns, ich denke du wirst bei uns alles finden, was es über China Phones zu wissen gibt.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen :)


    Und DAS finde ich schon mal ein sehr gute Einstellung :hehehe:
     
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    466
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Herzlich Wilkommen hier bei uns.
    Ahhh auch einer aus Berlin..........
     
  5. bonkel84
    Offline

    bonkel84 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+
    Ist das hier vielleicht dein komisches Schachspiel (als Java-App):
    http://en.pudn.com/downloads161/sourcecode/game/detail732499_en.html
     
  6. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    :hi: sei gegrüßt und viel Spaß hier im Forum ! Hier wirst auf jeden Fall imho dazu lernen.

    Ps: Hatte auch mal ein KA09 sind schon iwie drollig die Kleinen :)
     
  7. KruemelXi
    Offline

    KruemelXi New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08, Ka09, HK Mini i4G Java
    SE xperia x10 mini
    Danke für den tollen Empfang :Mauridia:

    @bonkel
    danke für den Link..in den kommenden Tagen werde ich es mal versuchen ;) warte aber vorerst noch auf mein i4g Java :) und auf meine neuen Speicherkarten!! Solange spiele ich an meinem x10 mini rum ^^

    Kennt jmd eigentlich das HK i4g Mini? *grübel* habe ehrlich gesagt gar keine weiteren seriösen Berichte entdeckt :resent:

    @ColonelZap
    ja, die richtige Einstellung bringe ich schon mit *g* muss dennoch erst Erfahrung mit den "neuen" Geräten sammeln..ein Mini (2,..") mit WM wäre schon genial, demnach..

    Cya
    KruemelXi

    Edit
    und das o.g. Xun Chi lautet richtig Xun Chi 138! Wer so ein Gerät hat, findet bei mir auch gern einen neuen Besitzer :drink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  8. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    das ist ja niedlich:grin:
     
  9. KruemelXi
    Offline

    KruemelXi New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08, Ka09, HK Mini i4G Java
    SE xperia x10 mini
    ..und unheimlich klein!!
    Aber leider gibt es das Gerät nicht mehr :'(
     
  10. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Fände ich cool als Zweithandy :grin: dann mußt Du dir nen neuen kleinen Begleiter suchen ;)
     
  11. KruemelXi
    Offline

    KruemelXi New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08, Ka09, HK Mini i4G Java
    SE xperia x10 mini
    Als Zweithandy sicherlich nicht schlecht! :)
    Alternative hierzu wäre momentan lediglich das Neonode N2 und das Modu T; das sind aber Vertreter aus Schweden bzw Israel..
    Das kleinste Handy aus China müsste demnach weiterhin das Xun Chi 138 bleiben!? Oder? :bb:

    KruemelXi
     
  12. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Soweit ich weiß ist es das Kleinste, aber das Neonode und das Modu haben auch was;)
     
  13. KruemelXi
    Offline

    KruemelXi New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08, Ka09, HK Mini i4G Java
    SE xperia x10 mini
    als Alternative könnte auch das MiniU9 dienen! Kennt das vielleicht jmd von euch? Infos zur Javafähigkeit gibt es nicht *grummel* aber ich habe in irgendeinem Review gelesen, dass es wohl auch Java hat!? Link konnte ich irgendwie nicht setzen *sry* Das Gerät findet man aber bei Solomobi..
    Wenn jmd das Gerät hat, würde er bei mir sicherlich nen Abnehmer finden ;)

    Cya
    KruemelXi