1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Newbie - bitte um Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von passatmani, 27. Juni 2010.

1. passatmani

passatmani New Member

0
    Handy:
    Nokia E51
    Hi Leute!

Bin jetzt schon ne Woche bei Aliexpress unterwegs und blick mich vor lauter Anbieter nicht mehr durch. Folgendes würde ich benötigen:

WM 6.5, GPS, Wifi, deutsche Sprache, Touchscreen, 3G wäre auch nicht schlecht.

Dualsim ist nicht unbedingt notwendig, weiß nicht obs das in der Preisklasse spielt.

Schmerzgrenze wäre bei ca. 170 USD inkl. Versand.

Hab mir bis jetzt das T5353+, HTC HD und das Sunno HDI angeschaut aber irgendwie trau ich mich nicht drüber ohne einer Empfehlung von euch.

Könnt ihr mir eines empfehlen bzw. ein anderes, falls es besser gibt?

DANKE!!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also von Deinen 3 Gewählten ist das HTC HD Klon (wenn es meines aus dem Testbericht ist) der mit Abstand beste! Schau einfach mal hier in meine Signatur, da sind die Testberichte!

3. passatmani

passatmani New Member

0
    Handy:
    Nokia E51
    @petteri

Danke erstmal!

Dein Test ist aber das HTC HD2, gute 230 Dollar...ist mir ein bißchen zuviel.

Hast du auch das erste HTC HD getestet?

4. ChriK555

ChriK555 Guest

Hast eine PM von mir ;)

5. passatmani

passatmani New Member

0
    Handy:
    Nokia E51
    @petteri

Und abgesehen vom HTC HD2 welches ist deiner Ansicht nach das beste die du in der Signatur getestet hast?

6. Petteri

132
    Handy:
    In Deinem Preissegment auf jedenfall das A1 und das T5353+

7. passatmani

passatmani New Member

0
    Handy:
    Nokia E51
    @petteri

Hm, aufgrund deiner Tests schwanke ich zwischen dem

T5355 und T5353+, wobei du beim T5355 ziemlich schwärmst.

Wenn du zwischen den zwei wählen könntest, abgesehen vom Preis, welches würdest du da empfehlen.

A-GPS beim T5355 ist das ein Hindernis? Mit Kosten verbunden oder eh nicht, einfach Navi-Soft drauf und fertig, ist da kein Unterschied zum T5353+?

Abgesehen davon, bezüglich Zoll, aliexpress bietet ja sehr oft FreeShipping mit HK Post, wäre es da besser lieber einen günstigeren Anbieter nehmen und mit DHL/EMS zu versenden, habe ich das dem Forum hier richtig entnommen?

Danke!

8. Stylerb0i96

Stylerb0i96 Gesperrt

0
    Handy:
    Efox v709 - http://www.efox-shop.com/product_info.php/info/p163_v709-Dualsim-Handy-Java-Unlocked--WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html
    Ja klar DHL da kannst du mit einer Warscheinlichkeit von 50% noch 28,00 drauf blättern.

9. passatmani

passatmani New Member

0
    Handy:
    Nokia E51
    Das mit den Zusatzkosten ist mir schon klar, mir gehts nur um die Wahrscheinlichkeit wo es eher durchgehen wird.

Weiters habe ich hier gelesen, dass DHL das alles übernimmt und einfach dann die Rechnung präsentiert, was bei uns in Ö sehr angenehm ist, weil die Bürokratie bei unserem Zoll ist ein Witz.

10. Petteri

132
    Handy:
    Ja, in Austria gabs in der Vergangenheit oft Zoll Probleme, weswegen die Shops ungerne nach Austria versendet haben.

HK Post klappt bei mir immer ganz gut! Dauert, aber ist günstigste Variante, DHL geht bei mir immer am schnellsten und EMS hatte ich aufgrund der Deutsche GDSK öfters mal höhere Gebühren, aber ich weiß nicht wer den EMS VErsand nach Austria weiter steuert!

Das T5355 gibts ja kaum noch, ist aber bis auf die kleinere Auflösung (24x400 im Gegensatz zum T5353+ mit 480x800) genauso gut wie ich finde! :)

11. passatmani

passatmani New Member

0
    Handy:
    Nokia E51
    @petteri

Sehr gut, na dann werde ich mich für das T5353+ entscheiden.

Dann noch 3 Fragen:

1. Es gäbe ja auch das T5353, da ist nur der Unterschied, dass WM 6.1 installiert ist oder doch mehr? Es wäre um ein Eck günstiger, soll ich das einfach kaufen und auf W6.5 updaten?

2. Hast du einen Shop den du mir nahelegen könntest? Habe den merimobiles.com im Forum gefunden, ist recht günstig.

3. Sonst irgendwelche Tipps bezüglich T5353 bzw. T5353+ auf was ich aufpassen sollte bei den Anbietern?

Das wärs dann mit meinen Fragen - vorerst, bis ich dann mein Handy habe:dance3:!

12. Petteri

132
    Handy:
    Wichtig ist immer, 100% genau das passende ROM zu finden, ansonsten gehts nicht mit dem update! Aber bestell erstmal und dann schauen wir was es wird! :)

Empfehlenswerte Shops sind in jedem Fall unsere Partnershop (Cect-Shop.com), etowalk.com, merimobiles.com und Fastcardtech.com

Dort solltest Du schauen und vergleichen, ich würde Dir in jedem Fall zum 5353+ raten!