1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Newman N2 Akku lädt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von walter1984, 13. April 2013.

  1. walter1984
    Offline

    walter1984 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Newman N2
    Hallo,
    seit kurzem hat mein Handy angefangen den Akku nicht richtig zu laden. Ich steck den ein,da steht auch dass er läd aber der Akku wird dann einfach nicht voll.
    Ich muss dann öfters das Ladekabel abstecken und einstecken dass er überhaupt vorwärts kommt mit dem laden.
    Hat dass von euch schon mal einer gehabt oder ist der Akku defekt,was ich mir nicht vorstellen kann da er ja nur 2 Monate alt ist
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Da vermute ich entweder ein defekten Ladekabel oder eine verschmutzte Buchse.
    Die Buchse könnte man mit reinem Alkohol reinigen. Aber natürlich nicht "fluten".
     
  3. tomtom68
    Offline

    tomtom68 New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S
  4. walter1984
    Offline

    walter1984 New Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Newman N2
    Also verdreckt ist es nicht und Etotalk-Rom hab ich auch nicht drauf.
    Ich hab auch die 00.28 Firmware von der Seite die du mir gezeigt hast.
    Ich tu auf die 00.29 updaten und hofe dass das Problem dann weg ist
     
  5. sauerland2
    Offline

    sauerland2 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Newman N2
    Hallo,
    ist dein Problem behoben mit dem Update ?
    Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem.

    Wie muss ich das Firmware update installieren ?