1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

[News] Ulefone senkt den Preis für das Flagship Be Touch 2 im Flashsale

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FireTTV, 29. August 2015.

  1. FireTTV
    Offline

    FireTTV New Member

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    8
    Handy:
    0043 664 664 123
    Im Juli wurde das Ulefone Be Touch 2 bereits einmal im Flashsale für ca. 159€ angeboten. Diese Aktion hat sich Ulefone aufgrund des Erfolges wieder zu Herzen genommen und startet am 01.09.2015 wieder einen Flashsale wo das Gerät wieder für 179,99$ (ca. 159€) angeboten wird.

    Wir haben selbst das Be Touch und das Be Touch 2 ausprobiert und können beide Geräte sehr empfehlen. Für den Preis bekommt man ein ordentliche Smartphone mit richtig Power (48.000+ Antutu). Wobei der Funktionsumfang mit LTE , Dual SIM, etc. ... üppig ausfällt für diese Preisklasse.

    Unser Tipp: Der Flashsale ist mit einem Countdown versehen, man sollte möglicht gleich zuschlagen, da ein Overload aufgrund des Ansturms zu erwarten ist.

    Aktionsseite: http://ulefone.com/dealofseptember/

    Quelle: ulefone.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015