1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsmy D118 läßt sich nicht laden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von 4golfer, 28. Februar 2009.

  1. 4golfer
    Offline

    4golfer New Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    NewsmyD118, Nokia 6300
    Moin habe das Newsmy D118 Handy neu bekommen .
    Nun habe ich das Problem das es nicht auflädt.
    Die Rote LED leuchtet . Aber nichts tut sich kann mir jemand helfen.
    Habe das Handy von Ebay.
     
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hallo Poste mal paar Fotos vom gerät damit jeder weiß womit man es zu tun hat.
     
  3. 4golfer
    Offline

    4golfer New Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    NewsmyD118, Nokia 6300
    Ok hier das Bild
     

    Anhänge:

  4. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Also das gerät sieht typisch CECT aus. Also Ich hatte es mit meinem CECT 599 da war der AKKU defekt. Versuch mal den Akku zu schocken in dem du für einen sehr kurzen moment ne höhere Spannung verpasst. /aber nicht zu hoch sonst bringt es auch nichts)(wenn du glück hast belebst du ihn damit wieder)
     
  5. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Hallo,

    ein Versuch: Das Ladekabel nicht in dem 220 Volt Adapter, sondern ohne Adapter direkt am USB-Anschluss des PC verwenden. Sehr oft haben nämlich die Stromadapter einen Knacks.

    Viel Glück

    prossen
     
  6. 4golfer
    Offline

    4golfer New Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    NewsmyD118, Nokia 6300
    funzt leider auch nicht .
    Trotzdem Danke habe auch schon den zweiten Akku versucht der mitgeliefert wurde geht auch nicht.
    Naja was solls
     
  7. enterwe
    Offline

    enterwe New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D 100
    SE W810 i
    naja dann iss wohl der anschluss am handy dekfekt .. dann bleibt dir nur nen ladegerät für die akkus
     
  8. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Hallo,

    noch ein Tip: Es gibt vom Hersteller Newsmy ein Forum für deren Geräte. Vielleicht kann man dir dort helfen. Da ich nicht weiß, ob man hier direkte Links auf andere Foren posten darf, schlage ich vor, bei Google mal nach den Begriffen newsmy community zu suchen. Vielleicht findet sich das passende beim ersten Treffer. Falls auch solche Hinweise verboten sind, bitte ich um Gnade.

    pp
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Panik, Du kannst gerne einen Link posten :)
     
  10. smartman
    Offline

    smartman New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia e61i, Nokia e71, Nokia N95, o2xda cosmo, Melbon MB606m, IPhone 2G