1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nextway Q10 ATM7029 Quad-Core 1.2GHz

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von wickedmc, 30. November 2013.

1. wickedmc

wickedmc New Member

0
    Handy:
    Lenovo A830
  2. garnienix

garnienix New Member

1
    Handy:
    NO 1 S6
    Hi wickedmc,

habe mir diesen Tab vor ein paar Wochen bei Efox geordert, er war ca. 10 Tage unterwegs (wie auf der Seite angekündigt) und kam hier "in einem Stück an". Browsen ist ohne Ruckeln und in sehr guter Qualität (verwende Dolphin als Browser) möglich, Spielen und Bildbetrachtung ebenfalls gut bis sehr gut. Bilder "machen" würde ich damit allerdings nur, wenn es denn gar nicht anders geht. Weder die Front- noch die Rückkamera sind "berühmt, kann man aber auch nicht erwarten wenn man sich die Tech Specs ansieht. Wifi funktioniert auch sehr ordentlich, insgesamt ist mein Eindruck bisher gut bis sehr gut (für das Geld). Der Tab sieht wertig aus und die Haptik macht ebenfalls einen recht guten, wertigen Eindruck. Alles in allem bin ich mit meiner Kaufentscheidung zufrieden.

cheers, garnienix

PS. Sound ist eher "grottig". Ach ja, hängt der Tab am Ladegerät und man startet ihn, macht er die dollsten Sachen, also nur ohne angeschlossenes Ladegeraet betreiben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
    hannimuun sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.