1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nexus 4.4 zu CM Problem, auch auf andere Handys übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 28. November 2013.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Hallo

    hier ein Link in dem beschrieben wird, das es Probleme mit Nexus4 und mit 4.4 zu CM gibt. Da 4.4 andere Treiber hat, und diese auf das CM übernommen werden und inkompatibel zu CM sind. Dieses Problem könnte ja bei anderen auch auftreten und das würde nach meiner Meinung, dann auch heißen, das eine Fehlerbereinigung durch einfaches neu flashen nichts bringt. Beispiel wäre Baseband, da diese Treiber nicht erneuert werden. Wen zu mir jemand kommt, mit einem Problem, sag ich zu ihm, der schnellste weg ist, neu flashen. Dies ist dann ja wohl nicht zielführend. welche Lösungen würde es geben? Full Wipe? Ich bezieh mich jetzt auf Chinahandys Stock ROMs zu mod ROMs

    http://www.heise.de/newsticker/meld...-Nexus-4-funktionsunfaehg-machen-2055942.html