1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nexus One G5 auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von SWAYLER, 22. Februar 2011.

  1. SWAYLER
    Offline

    SWAYLER New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2 Clone G5 mit Qualcomm 8250
    Hallo

    Habe das gennante handy gekauft um vati ne freude zu machen leider ist der kasten nur auf englisch. nun sitz ich hier schon seid tagen und versuch irgendwie auf deutsch zu bekommen, erst intern dann über ne firmware wo ich noch nicht mal weiß welche ich nehmen könnte, da es infos darüber kaum gibt noch wie ich anständig die rom raufbringen kann außer die Vol + vol - u. Power taste um in den download modus zu kommen ist da nicht mehr viel machbar da mir die infos fehlen. bevor jemand was sagt natürlich habe ich den händler schon angeschrieben, leider immer noch keine antwort. Vielleicht könnte einer von euch aus dem reichhaltigen wissen glänzen und mir unter die arme greifen. Wie gesagt deutsch möcht ich es nur haben.

    Achso das splshell ist auf deutsch umgestellt aber das ist ja nur die menüs alles dahinter ist englisch

    vielen dank schonmal
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Bei WM kannst es mit SPB Mobile Shell versuchen, vorher in den Ländereinstellungen auf Deutsch stellen. SPB sollte dann schon mal Deutsch laufen! ich denke das meinst Du auch mit...
    ich denke, an ein ROM ran zu kommen wird schwer, da dieses Handy hier nicht so häufig ist. Wo hast es gekauft!?
     
  3. SWAYLER
    Offline

    SWAYLER New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2 Clone G5 mit Qualcomm 8250
    Hallo

    Ja klar SPBshell, das ist auch deutsch ich habe das telefon bei MR dragons gekauft. Denk ich mal das ich das zu schnell gekauft habe obwohl es wirklich cooles telefon ist.

    Dachte ja auch erst man könnte eine ROM eines anderen ähnlich Smartphone drauf machen aber selbst der flashvorgang bleibt mir unschlüssig, so ist es erstmal wie es ist. Wenn ich Vol+ Vol- und die power taste drücke, kommt lustiger bildschirm wo downloading drauf steht wenn ich nun kabel ran sucht er auch einen treiber aber findet keinen so ist es leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das es cool ist, bezweifle ich nicht....aber wie gesagt, ROM Support wird schwer, weil es glaube ich hier niemand hat.....
     
  5. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero

    Hallo ich habe das Selbe Handy auch von MD aber Meines ist in Deutsch !!!
    Ich gehe davon aus das du das meinst !
    Hier

    wenn ich wüste wie man die Rom Ziehen kann würde ich dir da Helfen !

    mfg

    andy
     
  6. SWAYLER
    Offline

    SWAYLER New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2 Clone G5 mit Qualcomm 8250
    JA genau das ist es, habe mich auch oft mit dem shop in verbindung gesetzt. Die meinen das es nur auf Englisch gibt, anders als z.b. in der Bewertung wo auch von einem deutschen model gesprochen wird.

    Schade, kann man die firmware nicht irgendwie sichern ? und rüberschicken ?