1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NFS Undercover

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Mr. Gaga, 23. November 2008.

1. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Ja wie soll man sagen ein sehr nettes game was auch ziemlich spaß macht! Grund dafür liefern die schöne schadens Kollision und das deutlisch verbesserte geschwindigkeits gefühl gegenüber prostreet und die wirklich unterschiedlichsten Renntypen und Auswahl an fahrzeugen! Schade ist nur das Spiel Paar Grafikprobleme aufweiß leicht Framefehler zum beitspel das Flimmern eines gebäudes! Aber was am Spiel noch Postitiv bei zurechnen ist ist das sehr schöne und einfache gameplay!:dirol:

2. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Zocke es auch schon c.a. 1 Woche macht super Laune, am Anfang darf man ja Gallardo fahren, danach wieder nur die Drecksschleudern aber die gehen auch schon gut ab . .
    Macht echt Laune, mir ist nur aufgefallen die Cops scheinen sich nicht so serh für die Rennen zu interessieren, bis jetzt hatte ich noch keine Verfolgungsjagten außer halt am Anfang mit dem Gallardo ..

3. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Was ich an dem Game negativ finde, dass man eigentlich nur noch TAB klicken muss ums durchzuspielen... nicht mehr von rennen zu rennen fahren :(

4. hitjan

hitjan Eingestelter CM-Spammer

0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    naja kannst diu ja trozdem machen...
    also ich fande es rellativ kurz...
    so ganz nett muss ich echt sagen
    die story gefällt mir im gegensatz zum vorherigen(grottenschlechten) teil mal echt gut...
    grafik und sound ist auch ganz nett...
    achso.. und den gallado hab ich bis zum ende behalten :p

5. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  6. hustenloeser

hustenloeser New Member

0
    Handy:
    LG Viewty
    mein lappi macht das leide rnicht mit aber da ich ein ipod touch besitze kommt es bald dafür raus freu mich schon !!

7. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    ich habe es auch auf der wii innerhalb einer woche durchgespielt. da die grafik bei der wii bei solch spielen eh nicht der bringer ist, war ich am überlegen ob ich es überhaupt kaufen soll. naja, zu prostreet hat sich auf jeden fall was getan, denn das war wirklich ... . also kurz gesagt: die qualli auf der wii ist besser und die story auch. nachteil ist das das spiel nicht allzu schwer ist und dadurch der spielespass verloren geht.