1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Nicht ganz neu,schon fast 44 Jahre alt :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Cectp168-Wolf, 9. April 2008.

  1. Cectp168-Wolf
    Offline

    Cectp168-Wolf New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168
    Moin zusammen :hi:
    Also.. Volker mein Name und komme aus NRW. Bin auf eurer Seite erst Aufmerksam geworden als ich das P168+ schon in meinen Händen hielt.

    Zum P168+ kurz und bündig : Schönes Handy!! (gibt bessere,ich weiß)
    Warum ein Dualsim : Da ich mit meinem LKW viel International Unterwegs bin,
    hatte ich bis Dato 2 Handys dabei.
    1.Handy Deutsche Karte (Aldi-Talk)
    2.Handy Deutsche Karte (Sunsim) weil günstiger im Auslandtarif

    War es leid immer 2 Handy's und das Firmenhandy auf dem Armaturenbrett liegen zuhaben.Darum Dualsim.


    Dank eurem Forums hab ich auch die ein und andere Einstellung vornehmen können und sage/schreibe ..
    Vielen Dank das es euch und das Forum gibt!!

    Gruß Volker
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dankeschön und Willkommen hier. Und außerdem tust Du was für die Anhebung das Altersdurchschnittes, sind ja sonst (fast) nur "Junge Hüpfer" hier ;).
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    3,008
    Danke:
    1,052
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi6
    Willkommen im Forum
    Auf eine gute Zusammenarbeit.

    MfG