1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nicht ganz neu,schon fast 44 Jahre alt :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Cectp168-Wolf, 9. April 2008.

  1. Cectp168-Wolf
    Offline

    Cectp168-Wolf New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168
    Moin zusammen :hi:
    Also.. Volker mein Name und komme aus NRW. Bin auf eurer Seite erst Aufmerksam geworden als ich das P168+ schon in meinen Händen hielt.

    Zum P168+ kurz und bündig : Schönes Handy!! (gibt bessere,ich weiß)
    Warum ein Dualsim : Da ich mit meinem LKW viel International Unterwegs bin,
    hatte ich bis Dato 2 Handys dabei.
    1.Handy Deutsche Karte (Aldi-Talk)
    2.Handy Deutsche Karte (Sunsim) weil günstiger im Auslandtarif

    War es leid immer 2 Handy's und das Firmenhandy auf dem Armaturenbrett liegen zuhaben.Darum Dualsim.


    Dank eurem Forums hab ich auch die ein und andere Einstellung vornehmen können und sage/schreibe ..
    Vielen Dank das es euch und das Forum gibt!!

    Gruß Volker
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dankeschön und Willkommen hier. Und außerdem tust Du was für die Anhebung das Altersdurchschnittes, sind ja sonst (fast) nur "Junge Hüpfer" hier ;).
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Willkommen im Forum
    Auf eine gute Zusammenarbeit.

    MfG