1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht möglichst billig sondern gut mit dualsim?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von marty29ak, 10. Juni 2011.

  1. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    Hallo und guten Abend,
    ich habe mich neu angemeldet da ich denke hier die passende Beratung zu finden.

    Da ich Berufs-bedingt 2 Simkarten nutzen muss, schleppe ich zur Zeit immer 2 Handy plus Galaxy Tab mit mir rum. Das möchte ich ändern.
    Nach Recherche musste ich aber leider Feststellen das es von den Markenfirmen eigentlich keine anständigen Handys mit dualsim gibt. Immer nur unterirdisch ausgestattete Modelle oder eben Chinaphones.
    Letztere haben ja teilweise schon annähernd die richtige Ausstattung aber wirken doch schon sehr gebastelt oder die Artikelbeschreibung ist nicht eindeutig.
    Jetzt hoffe ich mal ihr könnt mir was gutes Empfehlen. Dabei geht es mir nicht um den Preis sondern um Qualität und Funktion.
    Zwingend muß sein:
    1. dualsim
    2. GPS (vollwertig)
    3. gutes kapazitives Display und nicht zu klein.
    3. gutes Internet

    Schön wäre Android, da ich mit dem Galaxy Tab gut zurecht komme. Windows geht auch, aber kein selbst gebasteltes OS vom Hersteller.

    Wie schon geschrieben ist mir der Preis erst mal egal, wenn die Leistung stimmt bin ich bereit auch tiefer in die Tasche zu greifen.
    Mit der Hoffnung auch hilfreiche Tips,
    Gruß Martin
     
  2. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    Weiß Jemand wo das ViewSonic V350 schon lieferbar ist? Denke von den Daten her ist es das beste was ich bisher gefunden habe.
     
  3. bonkel84
    Offline

    bonkel84 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+

    Also, ich habe bisher keinen Shop gefunden! Scheint noch etwas zu dauern...


    Sehe ich genauso!
     
  4. Jovise
    Offline

    Jovise Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    83
    Danke:
    15
    Handy:
    Hero H2000
  5. bonkel84
    Offline

    bonkel84 New Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    (noch) SonyEricsson C510i
    Pinphone 3gs+
  6. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    So, ich habe es jetzt mal per Nachname Bestellt. Falls das ganze sich zu arg verschiebt werde ich den Kauf eben stonieren....aber vielleicht wird es ja was bis Juli.
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Da bin ich jetzt mal auf einen Testbericht gespannt! :) Vielleicht kann man es ja dann mal einem Clone gegenüberstellen!