1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht nur "Die Ärzte" sind aus Berlin...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Barinthus, 21. Juni 2015.

1. Barinthus

Barinthus New Member

15
    Handy:
    Huawei Honor 7
    Tach jesacht.
    Nachdem es mich vor etlichen Jahren aus dem tiefen Westen in den wilden Osten verschlagen hat, erwachte irgendwann zu dieser Zeit auch mein Interesse für Elektronikspielzeug aus Fernost. Alles begann also mit einem (fürchterlichen) Huawei in einer Epoche, als Smartphones noch kein Massenphänomen waren und die Menschen vorzugsweise auf briefmarkenkleine Displays starrten. Parallel zu den ersten Erfahrungen, die ich mit diversen China-Online-Shops sammelte (und parallel zum Gemotze der Frau daheim, deren zeitlich definitiv verzerrte Wahrnehmung ungefähr auf "jeden Monat ein neues Smartphone, bist du bekloppt?" abzielte), wurde ich natürlich auch auf diverse Foren aufmerksam. Eines davon war chinamobiles.org, wo ich nun schon lange, lange Zeit stiller Mitleser bin. Irgendwann im März dieses Jahres habe ich dann doch einmal einen ersten Beitrag verfasst. Höchste Zeit also, sich vorzustellen. Ist hiermit geschehen. Euch allen schon jetzt viel Spaß mit welchem Gerät auch immer, das euch euer ganz eigenes Shenzhen-Virus einmal mehr über den Postboten in die Hände hat fallen lassen.

HabiXX, Andreas G, ender24 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
    na dann ... ein "verspätetes" :welcome::feuerwerk:

3. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Geschichte "China-Phone-Erfahrung"! :grin:

4. elaj

elaj Well-Known Member

298
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    gut geschrieben ;) , willkommen hier

5. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,587
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    willkommen bei uns :grin:

:welcome:

doc

johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.