1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kartdriver, 6. April 2008.

  1. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    Hey,

    habe mir ein P168 bei ebay gekauft.
    Ich hatte erst Probleme das wenn ich es eingeschaltet habe das er gesagt hat es wäre keine Sim Karte eingelegt.
    Aber nach ein paar versuchen ging es.
    Habe nur eine drin in Slot 1.

    Wenn mich jemand anruft ist es gar kein Problem, Handy schellt ich kann rangehen und alles.
    ABER wenn ich jemanden anrufen möchte, kommt immer nur TUT TUT TUT TUT, also das besetzt Zeichen.
    Es ist 100 % nicht besetzt und er wählt auch gar nicht erst oder so diret TUT TUT TUT

    Also es steht dann auf den Display

    Calling ...
    NAME

    und unten dann das Handy mit so einer Sprechbalse in der sich nen Kreis dreht.

    Wenn ichs dann einfach so 30 Sek. tute lasse kommt Fehlermeldung "check operator service" oder so ähnlich.

    Eins gibt es noch zu sagen, das ist ne Prepaid karte ( also zum aufladen ) und im moment ist die leer.
    Aber eigentlich müsst dann ja die Stimme kommen das nicht genug Guthaben drauf ist und R Call geht auch nicht !
    [Werde morgen mal aufladen, schauen ob es wirklich daran lieg :see_stars: ]

    Oder hat noch jemand ne Idee wodran es liegen könnte ?

    MfG & ThX
     
  2. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ich hab auch ne wertkarte und bei mir kommt wenns leer ist auch keine meldung sondern nur tut tut tut tut also aufladen dann sollte es gehen
     
  3. FrancisD
    Offline

    FrancisD Guest

    Mhm, also ich hab auch keine Lösung zum Problem. Wollte eigentlich auch nur mal anmerken, dass ich ne Prepaid Karte hab. Und wenn mein Guthaben leer ist, sagt mir die nette Frauenstimme immer, dass ich nicht mehr genug Mäuse auf der Karte habe und sie aufladen soll. Sehr merkwürdig, dass das bei euch ja anscheinend nicht der Fall ist.

    Drücke "Kartdriver" trotzdem mal die Daumen, dass das Problemchen wirklich einfach mit dem Aufladen behoben wird. :)
     
  4. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    Hey,

    ne Problem war mit Aufladen nicht behoben.
    Habe aber dann einfach mal n bischen in den Einstellungen rumgedrückt und n bischen umgestellt und jetzt gehts :grin:
    Fragt mich aber nicht was genau ich gemacht habe -.-*
    Ich glaube da war eingestellt immer von SIM 2 telefonieren.

    MfG Karty
     
  5. Auergrounder
    Offline

    Auergrounder New Member

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT p168+
    ja ich hob auch des problem so ein scheißndreck bei mir kommt "kontrollbediener wartet" bitte helft mir
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Stelle erst einmal die Sprache auf englisch und poste die Fehlermeldung. Damit kann glaub ich Niemand so richtig was mit Anfangen. ;)