1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nitendo DS mit 63 Spielen ?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Koehnke88, 20. Dezember 2008.

  1. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    also ich hab mich mal vor 1,2 jahren so informiert und das ist wirklcih so! kenn mich da nicht genau aus aber bei dem gameboy dürfen in deutschland nicht diese mehrere in 1 spiele verkauft werden ( wieso auch immer ist halt so )
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Dann steht bald der Staatsanwalt vor deiner Tür ^^
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    wieso???das spiel ist doch schon mindestens 18jahre alt
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    xD war doch nurn spaß selsbt wennes neue wäre würde niemand kommen.
     
  5. Waffle13
    Offline

    Waffle13 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI 68+
    Nokia Bochum schrott
    Motorola schrott
    Für alle die einen DS schon haben die sollten sich ein R4 Modul oder ähnliches besorgen. Da packt man ne micro SD rein und spielt dann seine Sicherheitskopien von der SD Karte. Das Modul kostet so was um die 30-50 Euro.
     
  6. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    also ich würde an eurer Stelle auf den nintendo dsi warte, der hat dann zwei kameras,größere Displays sind verbaut,sd slot für mp3 unnd Filme (Sicherheitskopien werde sich auch abspielen lassen), was will man mehr?
    PS: Fast hätte ich vergessen, das er auch noch kleiner,schmaler und leichter ist^^

    Edit: besserer Internetbrowser,bessere Lautsprecher,kann als Diktiergerät benutzt werden
    achja und das Ding soll hier in januar-februar rauskommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  7. Waffle13
    Offline

    Waffle13 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI 68+
    Nokia Bochum schrott
    Motorola schrott
    Ok leichter und kleiner mit R4 Modul ist er nicht und Kamera hat er auch nicht aber mp3 und Filme sind schon drin. Ich kenne mich aus ich hab drei Kinder ;-)
     
  8. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    doch sogar zwei und leichter ist er auch und natürlich hat er kein r4 modul im eigentlichem Sinne,aber einen standartmäßigen sd slot, woman die games drauf machen kann. Ich denke mal du redest von dem normalem nds lite, was bedeutet das du eigentlich nicht weisst wovon du redest^^

    Hiermal ein Video ( sogar auf Deutsch)
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=FS5JS7sqNqQ"]YouTube - Nintendo DSi - Golem.de - Test[/ame]
     
  9. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    sd-slot für mp3 sagst du aber im video sagen sie das er keine mp3 unterstützt
     
  10. jojo666
    Offline

    jojo666 Infernus øv Hèll

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    205
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    aso stimmt aac ist das Format, muss man dann wohl noch konvertieren:(
     
  11. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    is ja auch umständlich ?!
     
  12. marc_ecko
    Offline

    marc_ecko R.I.P

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 168+
    04.2008-07.2009
    R.I.P
    also ich hab nen echten nds mit nen m3 real natürlich nur für homebrew-games mit sonem m3 kannste auch micro sd cards in allen größen rein hauen und videos und mp3s angucken
     
  13. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    wird ein replikat sein und eine M3 simply mit einer micro sd karte sein*für nokia handy´s*
    da kanste dir roms ausm netz saugen und drauf packen.. *adressen sag ich nciht da zum teil illegal*dann packste halt die SD karte in den NDS adapter *sieht au siw ne normale gamecard* und steckst den halt dann in DS.
    ist sowas ähnliches wie Euasia was es fürn GBA gab
     
  14. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    ohha da hab ich jetzte aber totengräber gespielt SORRY!
     
  15. no_nick
    Offline

    no_nick New Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia (CECT) 8800 Arte Sapphire
    Der Thread war schon gegessen und warum edietirst du nicht?