1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NJY-9200 wo finde ich dafür eine Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von dvbhannes, 29. April 2013.

  1. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Hi Leute, habe mir das Handy beim Fuchs (http://www.efox-shop.com/9400-1ghz-dual-core-4-7zoll-hd-display-1gb-ram-dual-sim-p-281770). Laut Beschreibung soll es kein G3 können. Habe aber im Netz viele Shops gefunden, die dieses Handy auch mit G3 verkaufen. Auch das Innenleben mit den verschiedenen Aufklebern ist genauso wie hier z.B. (http://www.dhgate.com/store/product...g-smartphone-with-1gb/14500643-159726352.html)!
    Wo findet man hierzu die Firmware, damit vieleicht G3 geht;-). Kann mir jemand dazu helfen??
    Das Handy hat unter Antutu auch um die 6700 Punkte, 2x 1200 MHz, Auflösung 480x800. Verarbeitung echt >Super!!! Und der Empfang bei DUALSIM ist weit besser, als was ich bisher an Chinahandys hatte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich vermute, dass der Fuchs bei seinen Angaben zum Phone leicht "gemoggelt" hat.
    Statt dem MTK6577 wird mit Sicherheit der kleinere Bruder MTK6517 verbaut sein, dieser unterstützt kein 3G.
     
  3. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Ich glaube mit dem CPU schon, dass nachdem ich Antutu laufen lassen habe im Test 2x 1200 Mhz drin steht und sehr es schnell läuft (ähnlich wie mein Hero 2000+). Wird auch in anderen Shops als MTK 6577 T (2x 1200 Mhz) angeboten. Daher habe ich noch Hoffnung! Oder gibt es noch ein andres Tool zum feststellen der CPU. Wollte es schon Rooten , mit MTKTool 2.4.4 (oder wie das heißt) Rooten ging nicht, hat mir aber den MTK 6577 angezeigt! Auch war es schneller fertig in Antutu v3.3
    Bei Youtube gibt es auch ein Video dazu : www.youtube.com/watch?v=0fEf4bJz01g
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013