1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

NK 5900 von CECT

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Beni04, 7. Februar 2010.

  1. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    So nun der kleine Testbericht zum NK 5900 von CECT:

    Habe das Gerät nun seit einem Tag in Benutzung und muss sagen bin eigentlich positiv überrascht!

    Zum Gerät:
    http://www.efox-shop.com/mobileshop...m-Handy-3-2-TOUCHSCREEN-Unlocked-8GB-MP3.html

    -Akkudeckel Hinten:No*ia Aufdruck
    -Touchscreen: Sehr direkt Super Bedienung bin echt TOP überrascht!!
    -Software: Na ja die könnte wesentlich schöner sein...
    Deutsch so na ja (nutze eh nur die Englische von dem her egal...), MP3 Player ganz gut!, Speicher 8GB reicht voll für mich!, SMS so naja das schreiben ist anfangs etwas etwas schwer geht aber dann einigermaßen gut!, Menü etwas langsam reagiert aber gut (jedoch braucht man immer ca 1 Sek. gedult bei jedem klick...

    Nachteile:

    Langsamer aufbau des Menü´s
    KEIN JAVA (ein NO-GO bei solchen Handy´s)


    Vorteile:
    Guter Preis
    Sehr guter Touch wie ich finde (sehr direkt und gut bedienbar!)
    Lange Akku laufzeit (was ich mir beim ersten Laden nicht erwartet hätte)
    Darstellung des Display´s ist echt Super gute Farben sehr guter Kontrast wie ich finde TOP


    Zubehör wie immer so na ja was will man erwarten...

    Dualsim funzt eins a auch die Bedienung ist ech Super gut kann man nicht maulen!!!

    Im Großen und ganzen ist das Handy eigentlich wirklich Empfehlenswert!

    Solange man nicht andere Programme installieren will oder sehr viele SMS am Tag schreibt!!

    Zum Telefonieren und SMS empfangen isses allemal Top
    Der MP3 Player ist auch wirklich gut

    Preis Leistung sind wirklich ganz in Ordnung

    Den Shop EFOX kann ich euch hierfür wirklich ans Herz legen da der Versand aus Fern Ost mit sicherheit beim ZOLL endet!

    Zu den Treibern:
    Der Sciphione ComPort Treiber tut allemal seinen Dienst somit funktioniert das Longcheer tool einwandfrei!
    Sehr Hilfreich da auf Werkseinstellung der Lautsprecher beim Telefonieren ein rauschen ins Ohr abgibt.

    Grüße

    Grüße und für fragen zum Gerät bin ich offen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ein Link zum Handy wäre super.

    Dann auf jedenfall noch Bilder vom Handy, Menü, Funktionen?!
     
  3. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    ansich fotos sieht man bei efox auch vom menü.

    Sonderlich gute funktionen kann ich nicht ausmachen ich schau mal ob ich ne Cam finde die das Menü scharfstellt das man auch was erkennt

    Grüße
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ich hatte das Ding genau 2 Tage, fand den MP3 Sound und den Klang trotz Longcheer echt miserabel...habs dann wieder zurückgeschickt, vielleicht hatte ich auch nur Pech oder erste FW Version!
     
  5. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    also der Touch ist echt super! Da kann man nix sagen der Klang ist Miserabel...
    Der Lautsprecher ist total schlecht und rauscht... die Kopfhörer sind wie immer totaler mist. Aber das ist ja normal. Akku ist meiner meinung nach sehr gut hält echt ewig
    SMS schreiben geht auch. Also für den Preis ist es echt gut.

    Grüße