1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nktel 2800

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von bugmenot, 7. September 2008.

1. Dark3n

Dark3n New Member

0
    Handy:
    NKTEL 2800
    USB Kabel

Hallo

Ich habe seit 2 Monaten das NKTEl 2800. Nun habe ich leider das USB Kabel verloren, das ich ja unbedingt zum aufladen brauche. Weiß jemand ob ich das irgendwie bekommen kann? Ist das eine Standart Kabel?

Danke und Gruß

Dark3n

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,147
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach, ich würde diverse Shops anschreiben.

3. Dark3n

Dark3n New Member

0
    Handy:
    NKTEL 2800
    Ok und hast du eine ungefähre vorstellung welche das sien könnten. Ich hab das Ding über ebay und der händler antwortet nicht

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,147
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne weder das Kabel noch das Handy, weiß aber, daß nur GANZ wenige Handykabel bei Chinaphones kompatibel sind. Selbst wenn die Stecker identisch sind, muß die Belegung noch lange nicht stimmen, haben sich schon User Ihre Handys zerschossen, nur weil sie z.B. ein Kabel von einer Digicam benutzt haben :(

Frage mal im Partnershop nach oder ansonsten mal nach Shops suchen, die Dein handy führen und dort nachfragen. Oder andere ebay Verkäufer, die das Handy führen?!?