1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

NO.1 Mi4 - 5" OGS HD, MIUI, CNC Alloy Frame, 1:1 Xiaomi Mi4 Clone [FULL REVIEW]

NO.1 Mi4 - 5" OGS HD, MIUI, CNC Alloy Frame, 1:1 Xiaomi Mi4 Clone [FULL REVIEW]

1. gobotte

gobotte Member

15
    Handy:
    cect
    meiner Meinung nach sollte es zu 99,9% passen .

2. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Voll geil, bin schon scharf drauf. Ich finde das so super wenn das jemand kann. Ich würde das auch gerne können.

3. hyi

hyi Active Member

207
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    @Cykless: da sind wir schon zu zweit.
    @gobotte: ich denke auch das es passt...

Gesendet von meinem Mi 4 mit Tapatalk

4. Unbroken

Unbroken Just Member

939
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Guten Morgen,

dank dieses Threads, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir das No.1 Mi4 auch mal bestellt (eigentlich nur zum ein wenig rumspielen und dann wieder weiterverkaufen .... :grin:)

Aber... das Teil finde ich für den Preis richtig gut! Ich habe es 3 Tage selbst benutzt! Stabiles WLAN! Guter Empfang! Kamera echt ok und die Akkulaufzeit ist ebenfalls in Ordnung (wenn man kein Hardcore Gamer ist) es hält einen Tag "normaler" Nutzung durchaus stand!

Deshalb hat es jetzt meine Tochter die voll begeistert von dem Eierphone ähnlichen Design war und gebettelt hat ohne Ende damit sie das Ding haben kann, nun hat sie es und will es nicht mehr hergeben! ;)

Es war auch flott geroortet und mit der Kameraapp LenovoSuperCamera macht es richtig gute Fotos! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2665714 Besser als mit der original App!

Das Phone kann man also für einen (guten) Clone und zu dem Preis absolut empfehlen! Auf eine Miui Rom für das Ding verzichte ich lieber! :hehehe: Meine Tochter gibt es nicht mehr aus der Hand und das obwohl sie zum Fest ein Hongmi bekommen sollte.... Keine Chance, sie ist hin und weg und die Kameraapp ist sooo süüüß.... ;)

Ok ich selbst hätte dennoch leiber ein echtes Mi4 keine Frage, aber für einen Clon ist das No1 schon richtig gut!
    Von Teenyhand bereits äußerst hart getestet! hihi

5. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Als Quad-Core Phone finde ich den Preis ja recht optimistisch. Da gib es besseres auf dem Markt, wenn ist das einzige Argument für den Interessenten nur das Design des Xiaomi Mi4 für den doch deutlich unter der hälfte liegendem Preis des Originals. Nur wie bei allen Clones muss ja da irgendwo ein Haken sein. Ich würde den Chinaphone-Interessenten eher zu einem eigenständigen Phone aus dem Land des Lächeln's raten. Da kriegt der Interessent/Kunde auch mehr Phone fürs Geld und nicht nur eine Kopie.

6. Cykless

527
    Handy:
    Also das Ding ist doch gar nicht so teuer, bei come buy gibt es das dort schon für 115€ aus DE. Da kann man doch nichts falsch machen. Ich habe es jetzt auch einige Tage in Benutzung und habe immer noch nichts negatives fest gestellt. Der Akku bringt mich immer über den Tag und auch so macht es keine faxen. Keine Reboots, Crashes oder sonstige Hänger das es mal unbedienbar ist. Das erste Phone von No.1 das mich nicht zu Weißglut treibt und ich bereue den Kauf nicht. Da war ich eher vom Elephone G6 enttäuscht muss ich sagen. Das Handy bekommt von mir auf jeden Fall einen Daumen nach oben!!

7. klaus350

klaus350 New Member

1
    Handy:
    Xiaomi Hongmi 1S
    Xiaomi Redmi 2
    Bei come buy ist es für 135,99€ aus DE zuhaben. Aber ich bereue den Kauf auch nicht.

8. Cykless

527
    Handy:
    Oh dann war es vielleicht aus China sorry aber dennoch ist der Preis OK und man kann eben das Zubehör vom Originalen Mi4 nutzen. Das ist in Verbindung mit einem gut funktionieren Clone echt richtig was wert wie ich finde.

9. KloNom

KloNom Well-Known Member

861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Natürlich gibt es Handys mit besserer HW für den Preis. Aber ehrlich gesagt, brauche ich in 99% der Fällen keinen Octacore mit 2 GB RAM. Das No.1 Mi4 ist das vom Aussehen und Anfühlen hochwertigste Phone in der Preisklasse was ich jemals in den Händen hatte.

10. FORCESergio

FORCESergio New Member

1
    Handy:
    No. 1 MI4

Ich bin ganz deiner Meinung, es ist ein sehr hochwertig verarbeitetes Smartphone. Ich finde es fühlt sich auch hochwertig an, natürlich kann man kein überflieger erwarten ich meine es kostet nur 135 €.
    Zum Vergleich eines nahmenhaften herstellers, das Motorola Moto G kostet ca 200 und kann nicht wirklich mehr als das No. 1 MI4.

11. klaus350

klaus350 New Member

1
    Handy:
    Xiaomi Hongmi 1S
    Xiaomi Redmi 2
    kann mann bei dem no.1 eigene mp3 titel als wecktitel auswählen? und wenn ja,wie.

12. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,414
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Über eBay per preisvorschlag .... Unter 130€

Gesendet von meinem UMI C1

13. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Im Zweifelsfall einfach eine andere Weckerapp aus dem Playstore installieren.

14. Jedeluxe

Jedeluxe New Member

2
    Handy:
    Xiaomi Mione
    Ich bin gerade über das Problem gestossen, dass mir nahezu keine Widgets von nachträglich installierten Apps angezeigt werden.
    Jemand das selbe Problem oder Lösungsideen?

15. KloNom

KloNom Well-Known Member

861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Nicht auf dem internen Speicher installiert? Der Launcher bietet zwar (mir zumindest keine offensichtliche) Möglichkeit, Apps auf den Telefonspeicher zu schieben, aber wie ich durch Link2SD gesehen habe, installiert er einige auf diesen automatisch. Vielleicht mal ein Programm wie Link2SD installieren, und schauen ob die gefragten Apps auf internen Speicher verschiebbar sind.

16. Jedeluxe

Jedeluxe New Member

2
    Handy:
    Xiaomi Mione
  17. gobotte

gobotte Member

15
    Handy:
    cect
    guten Abend alles zusammen habe ebend endeckt das eine neue Version des Roms draussen ist bin gerade am runderladen und dann gleich mal flashen .

18. hyi

hyi Active Member

207
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    Danke KloNom, jetzt habe ich meinen Wetter Widget auf dem Homescreen. Spitze...

Gesendet von meinem Mi 4 mit Tapatalk

19. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Und wie ist das Link dann?

20. gobotte

gobotte Member

15
    Handy:
    cect
    Noch eine Info alle Custom Roms die erstellt habe weisen alle die selben Fehler auf PlayStore und Browser,SMS , enden mit Force Closed . Fehlersuche
    gestalltet sich recht schwer da Miui sehr komplex ist und alles Schritt für Schritt ausschlissen muss.

Sonst wie gesagt ThemeManager habe ich zum laufen bekommen sowie MiCloud .
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2014, Original Post Date: 15. Dezember 2014 ---
    https://drive.google.com/file/d/0ByeMRyNUHsNRRVZMam5WdWU0VUk/view
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2014 ---
    So bin gerade am flashen mal schauen was bei raus kommt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Dezember 2014 ---
    Flashen hat alles geklappt merke aber keine Unterschiede muss man auf längere Zeit schauen
    Hier die Apps als Download https://www.dropbox.com/s/6dupl7btrfca7dw/Miui-Apps.zip?dl=0
    einfach mit der SystemAppInstaller aus dem Playstore installieren . Vorraussetzung sind Root-Rechte . Viel Spaß