1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

No.1 N3 Baidu-Browser-Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von logic169, 21. März 2014.

1. logic169

logic169 New Member

0
    Handy:
    no1 n3
    Hallo zusammen,

ich habe mich soeben neu angemeldet und auch in der Suche geforscht, aber nicht wirklich etwas passendes gefunden. Die Begriffe wie "root", die mir evtl. weiterhelfen, sind Neuland für mich.
    Naja, hier mal mein Problem:

Ich habe seit einiger Zeit das No.1 N3 aus dem Ausland erworben und bin auch recht zufrieden damit.
    Leider hat sich letztens von alleine der Baidu Browser installiert und nun kommen nach und nach mehr Apps dazu, die ich zwar alle deinstallieren kann (auch den Baidu Browser), jedoch kommen diese Apss nach einiger Zeit alle von alleine wieder.
    Könnt ihr mir da helfen?

Mein zweites kleines Anliegen wäre: Mein Display vorne ist leider gerissen und ich habe erfahren, dass die Samsung Displays da leider nicht passen. Dachte vielleicht, da es ein Note 3 Klon ist, geht das, aber leider nicht. Weiß jmd. welche Displays da evtl. passen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe. :)

Viele Grüße