1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

NO.1 N3 Handy startet nach flashen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von tix7, 9. Januar 2014.

  1. tix7
    Offline

    tix7 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    N95
    Handy startet nach flashen nicht mehr

    Hallo,

    ich wollte mein handy wegen der nicht Funktionierende GPS mit diese Firmware "http://www.needrom.com/mobile/no-1-n3/ " flashen. Ich habe den anweisungen dieses Threads "http://chinamobiles.org/threads/howto-backup-und-restore-mit-mtkdroid-und-sp-flash.33826/" gefolgt.

    Habe ich erfolgreich ausgeführt doch mein handy geht nicht mehr an. Ich starte es,dann kommt das "Smart life companion , und das grüne Androide Zeichen . Das passiert immer und immer wieder. Das handy startet jedoch nie. Ein Backup mit MTKdroidTools v2.5.2 habe davor durchgeführt diese Backup lässt sich auch mit dem SP_Flash_Tool. einspielen

    Bitte helft mir. Das einzige was ich will ist endlich eine funktionierende handy zu haben

    danke im vorraus
     

    Anhänge:

  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Das Problem hatte ich auch... zum Glück hatte ich aber noch ein CWM Backup gemacht...

    Nochmal drüber flashen hat auch nix gebracht ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2014, Original Post Date: 9. Januar 2014 ---
    Versuch mal bitte, nur die UBoot und Boot.img bei mir aus dem Anhang nochmal zu flashen :)
     

    Anhänge:

  3. tix7
    Offline

    tix7 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    N95
    Hallo Hirsch,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe,
    habe so wie du mir vorgeschlagen hast und auch einzeln geflasht hat aber leider an meine Probleme nicht geändert….
     
  4. Carrigan
    Offline

    Carrigan New Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    http://www.lenteen.de/androidhandys/NO-1-S6-MTK6589-Quad-Core-Android-4-2-5-0-Zoll-smartphone-uid2051.html
    Ich hatte aus dem Needrom forum dieses 1.01 rom geflasht danach ging auch nix mehr. nach stunden langen versuchen hab ich es dann mit SP_Flash_Tool_v3.1344.0.212 und der no.1 rom ein firmware->/upgrate gemacht ohne akku und usb speed nicht wechseln, und es ging wieder an. vorher das selbe mit ner anderen sp_tool version, gings nicht.
     
  5. tix7
    Offline

    tix7 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    N95
    Hallo Carrigan,
    ich danke dir für deine Tipp.
    Habe gleich ausprobiert leider hat bei mir nicht funktioniert.
    Werde ich aber verschiedene SP_Flash_Tools ausprobieren, vielleicht funktioniert eine andere bei mir.
    Habe paar YouTube Videos mir angeguckt und fällt mir auf das bei mir die ganze Flash Prozedur viel zu schnell ( 10 - 15 Sek ) durchläuft. Ist das normal ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  6. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Wenn du einen kompletten Flash machst, dann ist das absolut unüblich.
    Zumindest bei mir... ich mein, wenn man bedenkt, dass allein "System" schon mehrere 100MB sind
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2014, Original Post Date: 9. Januar 2014 ---
    Achja, nochwas.... Geflashed per Upgrade oder Download ?
     
  7. tix7
    Offline

    tix7 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    1
    Handy:
    N95
    Habe per Download geflasht.
    was ist eigentlich der unterschied ?
     
    lauterohre sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. skysauger
    Offline

    skysauger Active Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    495
    Danke:
    181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star A3 root defekt verkauft
    N8000 root Cwm
    Gt-i9300
    Titan2
    No.1S6 root cwm Firmware manuxo
    No.1 N3 root Rom vom 15.11.2013
    Tablet:
    Amoi q50
    Gadmei E8HD
    Läuft dein Handy wieder?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  9. lauterohre
    Offline

    lauterohre Skynet is online

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    393
    Danke:
    726
    Handy:
    Atom Z2580
    Gute Frage, würde mich auch interessieren.