1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No.1 N3 System UI wurde beendet durch Ersetzen der Google Search.apk

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von JanNiklasW., 8. Juli 2014.

  1. JanNiklasW.
    Offline

    JanNiklasW. New Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 N3
    Hallo, mein Problem besteht darin, dass auf der 2014-03 Firmware von meinem N3 die Google App veraltet ist und wenn man sie aktualisieren will im Play Store steht da irgendwas von der Signatur und dass ich die vorherige Version deinstallieren soll.
    Wenn ich nun aber im system/app Ordner die .apk lösche von der Google Suche, lassen sich z.B. die Recent Apps nicht öffnen oder das Suchwidget von Google meldet dann "Google SUche wurde beendet"
    Außerdem kommt die Meldung "System UI wurde beendet", wenn ich den Homebutton betätige.
    Habe schon versucht, die älotere Version zu flashen, aber mit der funktioniert mein Bildschirm nicht (flackern). Hatte vorher die alte drauf, aber ich musste das Handy in die Reparatur geben und die haben den neuen Bildschirm rein und die SOftware aktualisiert.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
     
  2. JanNiklasW.
    Offline

    JanNiklasW. New Member

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 N3
    Weiß niemand, wie man das wieder hinbekommt?
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,339
    Danke:
    6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Doch..
    der einfachste Weg ist das (Re)Installieren der Google Apps mittels einem signierten gapps.zip und dem CWM-R über "- install zip".
    Ermittle bitte die richtige Version Deines Androids auf dem Handy (Achtung, manchmal bei Clones auch getürkt) und Suche mit Google nach "gapp.zio Google Apps installieren".
    Habe gerade nicht den Link zur Hand.