1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

No.1 N4 Android 4.4 installieren + Touchwiz

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von KingMS, 27. Januar 2015.

1. KingMS

KingMS Member

5
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
    Hallo Leute,

ich habe ein No.1 N4 mit Jellybean (in den Einstellungen steht Kitkat, ist aber fake) und möchte das nun updaten auf Kitkat. Wie mache ich das am besten?
    Am liebsten würde ich auch eine ROM installieren, die näher an das original Note 4 herankommt, da das jetzige eher eiine Mischung aus S5, S4 und Note 4 ist. Wie könnte man das alles verwirklichen?

Danke im voraus.

2. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Also kurz um, gibt es hier jemanden der auf den 6582 SoC eine KK Rom porten kann?

3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

713
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Vielleicht tauchen in nächster Zeit echte KK-roms für das Phone bei Needrom auf, ansonsten bleibt nur Experimentieren.
    Übrigens ist das HDC n4 dazu softwaretechnisch 100% kompatibel, hat aber auch nur ein gefaketes JB,

4. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Es gab doch einen im Mi4 Thread der eine Miui KK Rom bauen wollte. Das hat zwar nicht so gut geklappt aber wenn er ein Clean Stock Android KK Rom machen könnte wäre das doch ein Anfang oder nicht?

Edit: habe Ihm mal eine Mail geschrieben. Vielleicht nimmt er sich diesem an und bastelt und was. Reicht ja völlig wenn es Stock ist, mir zumindest.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015