1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No.1 N4 Logo auf der Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KingMS, 17. Januar 2015.

  1. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Kann ich dir die Tage sagen, hab einen bestellt!

    Auf jeden Fall habe ich eine Faustformel : alle echten Akkus die ich je hatte mit 3000mah oder mehr, hatten mindestens 50gr...
    Nur mal so zum Vergleich : der originale Note4 akku hatte mit nfc antenne 55gr, der HDC-Akku hatte keine 30gr.
    Wenn ich den schätzen müsste, 1000-1200mah....

    Auch mal so zum Vergleich : Display-On-Zeit : originaler Samsung-Akku - fast 9 std, der hdc-akku knapp über 2 std.

    Ich werde gleich mal versuchen die No.1 Note4 rom aufs HDC flashen, mal sehen, ob die Akkukapazität dann besser berechnet wird. (Und ob das GPS dann funktioniert)

    Hat mal jemand getestet, ob das No.1 Note 4 echtes KitKat hat?
     
  2. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Sehr cool, bin gespannt ob das geht und wie es bei dir jetzt abläuft mit der Rom ob das funzt.
     
  3. KingMS
    Offline

    KingMS Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
    Ich wollte euch nur berichten, dass das gut geklappt hat mit dem Aufkleber. Man sieht es gar nicht, dass es ein Aufkleber ist. Nur wenn man mit dem Finger drübergeht. Mit der Schutzfolie hat es leider nicht geklappt. Kann sich nicht ansaugen an der Stelle.
     
  4. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Welchen aufkleber hast denn genommen?
     
  5. xUGI
    Offline

    xUGI New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    5
    Handy:
    HDC Galaxy Note 4 Torch
    würd mich auch interessieren :grin:
    "Aufkleber" hört sich so "billig" an :grin:
     
  6. KingMS
    Offline

    KingMS Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i