1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No.1 S6 Dual-Sim Problem

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von xx123, 20. Oktober 2013.

1. xx123

xx123 New Member

0
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo!

Ich habe seit kurzem ein No.1 S6 und habe damit ein Problem:

Wenn ich über die SIM-Verwaltung mittels "Kontaktbindung" einen Kontakt an die nicht-standard-SIM binde, stürzt die Kontakte-App jedesmal ab, wenn ich den Kontakt danach aufrufe. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

2. PrinzPoldi007

PrinzPoldi007 Active Member

25
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Habe das gleiche durch ausprobieren gerade festgestellt.
    Stört mich nicht weiter, da meine eine SIM zum telefonieren, die andere für Daten ist.

Aber nal ne Frage: Wenn ich gerne zwischendurch mal meine Daten SIM Provider anrufen bzw. mein Guthaben abfragen möchte, wie kann ich das am einfachsten machen.
    Bisher habe ich nur den Weg gefunden in der SIM Verwaltung die Sprachanrufe auf die Datenkarte zu switchen oder auf "immer nachfragen" zu gehen.
    Es gibt doch bestimmt einen einfacheren Weg für einmaliges Nutzen der zweiten Karte für einen Sprachanruf?

3. Thunder2001

Thunder2001 Member

6
    Handy:
    Hero H2000+
    Ist bei mir auch und mit verschiedenen Images das selbe Problem. Keine Lösung bisher.