1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No.1 S6 Internet Sim karte immer g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von muhammedyn, 17. September 2013.

1. muhammedyn

muhammedyn New Member

0
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo hab ein großes Problem bei mein no.1 wird immer mein Internet signal als g angezeigt warum aufm s2 läuft es ganz normal hin und wieder kommt es normal sollte da stehen 3g oder h aber es steht nicht
    Und mein WLAN ist einfach nur lecherlich ist sehr schwach ist das bei euch auch EO aber brauche wegen sim Karte eure hilfe
    Aber das Internet läuft trotzdem VL paar mal wenn es g ist wie jetzt.

2. muhammedyn

muhammedyn New Member

0
    Handy:
    No.1 S6
    Das Problem wurde gelost fur die die es nicht wissen ihre geht auf dratloss und Netzwerk dann auf mehr dann auf mobilefunknetz dann auf netzwerkmodus und dannn steht dort z.b orange drei t mobile dann drückt ihr auf NUR WCDMA so und fertig jetzt wartet ihr ca 3-7 sec und jetzt sollte es gehen :grin:D

3. Lionbean

Lionbean Member

0
    Handy:
    Defy
    ... wobei Du dann in schlechten Empfangsgebieten so gar kein Internet haben wirst, da er nicht mehr auf 2G umschaltet...