1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NO 1 S6 Manuxo 1.1.2 oder Liors v 2.0.5 flashen??

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Penner, 24. November 2013.

  1. Penner
    Offline

    Penner Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC S4 clone
    Habe derzeit die Manuxo 1.1.2 drauf.habe aber ständig Probleme wie ich hier schon geschrieben habe,uhr wurde beendet.Möchte eventuell neu flashen,und meine frage wäre,ob jemand die Liors Rom draufhat,und diese gut geht,oder ob ich lieber wieder die Manuxo drauf machen soll? Danke und liebe grüsse
     
  2. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Ob es jeweils um diese Versionen ging, weiß ich zwar nicht, aber im Testthread des S6 stehen über 100 Seiten auf denen auch über alle möglichen ROMs diskutiert wird
     
  3. Penner
    Offline

    Penner Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC S4 clone
    Danke,werde ich mir mal zu gemüte führen