1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No.1 S6 ( MT6589T ) problem mit sd-karte

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Borderboy, 26. August 2013.

  1. Borderboy
    Offline

    Borderboy New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    lg bl-40
    [h=1]Hallo zusammen! hab da ein riessen problem! vl könnt ihr mir einen rat geben!?
    [/h]Meine 14 GB Sd Karte wird häufig nicht erkannt bzw. ausgeworfen ,was kann das sein ?
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    einfach mal im Gerät formatieren, wenn die dann immer noch rumzickt gibt die wohl langsam den Geist auf.
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Meine zweite 16gb-Karte wurde im s6 auch nicht erkannt. Die im zopo genutzte 32gb Karte ging dann problemlos.

    Hatte damals im Handy die formatier-funktion gesucht, aber nicht gefunden.
     
  4. lapis
    Offline

    lapis Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    310
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew V3E-Build 1.0.1
    14GB SD Karte ? ist das ne Massanfertigung
     
  5. Borderboy
    Offline

    Borderboy New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    lg bl-40
    Sorry 16GB karte
    micro SD HC