1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No.1 S6 per Bluetooth mit PS3 Controller

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von IceTea7, 2. Oktober 2013.

  1. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen PS3 Controller per Bluetooth mit dem No.1 S6 verbinde?
    Mein Problem ist, dass das Handy nicht als kompatibel angezeigt wird. Kann man da irgendwas einstellen?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sage mal, 515 Beiträge und Du findest nicht den Forenbereich, in dem es Android Handys geht? Setzen, 6, schämen ;)

    Ich verschiebe dann mal ;)
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich habe den Thread auf die Schnelle mit dem Handy erstellt.
    Tut mir Leid Herr Lehrer.
     
  4. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Kann mir hier niemand einen Tipp geben?
    Bei der Sixaxis Compatibility wird unten leider keine Bluetooth Adresse angezeigt.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,589
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013