1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NO.1 S6 Problem mit Manuxo Rom v1.1

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von amigo500, 4. September 2013.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Wie Daemonarch schon schrieb, das ROM wird über CWM geflasht.

    Also, als erstes CWM aufs Phone, dann ein Backup machen, dann das ROM über CWM flashen.
    Über ein Flashtool wird das nix.
     
  2. myzocker
    Offline

    myzocker New Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone i5S
    ne will jetzt dann die Manuxo Rom drauf machen
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Vielleicht sollte man sich dann auch mal im Manuxo-Thread einlesen, da wird es im ersten Posting haarklein beschrieben.

    Version 8.8 vorflashen (sollte man die noch nicht haben), clockwork-mod installeren! (sollte man es noch nicht haben)
    Dann die Version entpacken, in den BACKUP! ordner verschieben, und wie ein backup installieren.
     
  4. agent_andy33
    Offline

    agent_andy33 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    3
    Handy:
    No.1 S6
    Möchte ebenfalls das S6 flashen. Die Treiber hab ich als "Universal ABD Treiber Paket 6" installiert. Soll für Win8 sein, einfach anklicken und laufen lassen.
    Aber erstmal ist der Flashtool Error 8038. Dein Video schau ich mir später noch an. Erstmal nuss ich auf Arbeit.
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    8038 ist ein scatter-mismatch-fehler. Leicht zu beheben.

     
  6. agent_andy33
    Offline

    agent_andy33 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    3
    Handy:
    No.1 S6
    Hab das Video gesehen. Das andere Forum hab ich noch nicht finden können. Deshalb hab ich versucht ne eigene Scatterdatei zu erstellen. Benutzt hab ich "MTK Droid Tool". Das scheint nicht geklappt zu haben. Wenn ich die Datei ins Flashtool einlese, stehen nur Nullen da.

    Aber nun erstmal Gute Nacht.
     
  7. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    131
    Danke:
    16
    Handy:
    SGS3
    Hi,

    sagt mal welche Möglichkeit gibt es wenn das Handy weder mit Akku noch ohne etc. am PC überhaupt nicht erkannt wird. Ich habe wohl im CWM irgend etwas falsch angeklickt, ergo bei dme Handy passiert nichts mehr. Ich glaube ich habe auf den Menüpunkt send to ADB oder so gedrückt, dann war das eil TOT. Hat da jemand noch ne Idee??

    Danke
     
  8. chinahelm
    Offline

    chinahelm New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung i900
    Hallo User!
    Ich habe hier das gleiche problem. No.1 wird nicht mehr erkannt. Am USB wird es zwar noch geladen, man hört auch beim anschließen den Bestätigungston. Wenn man einschaltet geht es bis zu dem punkt wo sonst CWM startet aber dort bleibt es stehen.
    Kann nur geweckt werden Akku raus + wieder rein und es beginnt der gleiche start mit abbruch statt CWM...
    Meine theorie ist der USB wird nicht erkannt, im Geräte-Manager sehe ich keinen Eintrag oben linke ecke!
    hatte schon jemand eine Idee ?
     
  9. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo da das Phone von meiner Frau auch die Probleme hat wegen dem Aufhängen ! wollte ich auch die Rom von Manuxo drauf machen aber der link zur 8.8 ist nicht mehr erreichbar hat die jemand ??
    hier habe ich mal den link zur Aktuellen Stock ROM
    Firmware NO.1 S6: https://mega.co.nz/#!Qs13DDZb!u2iiZsDUP2Ibm6DrtAtRhVpHTr3vnkUUufA_Lf-ju_k

    Falls die jemand Braucht !
     
  10. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Also, jetzt mal ehrlich, die Manuxo-Rom ist doch aus der Androidianischen Steinzeit, und kann so gar nix, da gibts bei needrom doch mittlerweile fürs s6 etliche bessere roms.
     
  11. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo soory das ich soo spät antworte !

    Also ich brauch dringend eine Rom Die Funktioniert auch die letzte ori. Rom hat den Fehler das sich das Handy meinst wenn der Wecker an geht aufhängt !

    was für eine Rom ist da zu empfehlen ??

    MFG andy
     
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Empfehle die Vanilla-AOSP rom von Needrom, die lief super bei mir.