1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

No.1 S6 Telefonieren wird sofort abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mhvox1, 3. Mai 2014.

  1. mhvox1
    Offline

    mhvox1 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ganz seltsames Problem. Seit drei Tagen kann ich mit meinem No.1 S6 nicht mehr telefonieren. Der Vorgang wird sofort abgebrochen. Ich habe DeutschlandSim wie auch meine Frau. In ihrem No.1 S6 funktioniert alles sowol ihre wie auch meine Karte. In meinem No.1 geht weder meine noch Ihre karte.
    Die Telekomkarte meines Freundes funktioniert in meinem Handy. Internet funktioniert mit meiner Karte in meinem Handy auch, nur das telefonieren nicht.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte.

    PS: Habe schon auf Werkseinstellung gesetzt und sogar die rom nochmal drüber gespielt. Leider bleibt das Problem bestehen.