1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

No. 1 s7 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Schorschkook, 3. November 2014.

  1. Schorschkook
    Offline

    Schorschkook New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel onetouch Idol X+
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem No. 1 S7 (QuadCore, 1GB RAM, 8GB ROM) meiner Frau : wir haben es am Donnerstag abend ans Ladekabel gehängt, Freitag morgen war es aus und geht nicht mehr an. Akku über Nacht raus bringt ebensowenig Erfolg wie Power und Lautstärke - taste gleichzeitig drücken. Der PC merkt via USB nicht, wenn es angeschlossen ist. Wenn es am Ladekabel hängt, geht nicht mal die LED an (habe verschiedene Kabel und Ladegeräte probiert)
    Ich würde es resetten, finde aber keine Möglichkeit, komme ja an die Software nicht ran und einen Resetknopf finde ich nicht.
    Hat das schon mal jemand gehabt und kennt eine Lösung?

    P. S. Sollte ich hier im falschen Forum sein, bitte ins richtige verschieben. Danke
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    USB buchse defekt, so wie sich das anhört.tut sich was wenn man leicht daran wackelt?

    doc


    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,385
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    - Versuche mal die Spannung am Akku zu messen.


    mobile via T1
     
  4. Schorschkook
    Offline

    Schorschkook New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel onetouch Idol X+
    Wackeln bringt nichts, da passiert sich nichts. An den Akku hatte ich auch schon gedacht, kommt mir nur so komisch vor, dass der vorher keine Anzeichen eines defektes zeigte. Akkulaufzeit war bis dahin ganz normal. Werde mal einen neuen Akku kaufen, der vom Galaxy S5 passt ja. (durchmessen kann ich mangels Gerät nicht ;-) )
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    häng das phone samt akku mal 10-15 min an, vielleicht ist er nur tiefentladen.
    wenn nicht, usb buchse defekt :(

    doc


    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,385
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wenn das mit dem Akkukauf unproblematisch ist, gute Idee.
    ... sollte diese dann aber das Handy nicht wiederbeleben... dann gilt es neu nachzudenken.
    Auch ein Speicher Fehler zeigt gleiches Verhalten (keine Ladeanzeige bei intakter USB Buchse und Kabel). Habe gerade ein anderes Phone deshalb zurückschicken müssen.

    mobile via T1
     
  7. Schorschkook
    Offline

    Schorschkook New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel onetouch Idol X+
    Manchmal ist die Lösung ganz einfach : neuer akku rein, handy läuft!
    Danke an alle, die geholfen haben!
     
    Ora und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    :grin:
    :grin:
    :grin:

    doc


    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.