1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NO.1 S7 - System zerstört. Startet nicht. Kein Aufladen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Dimensionday, 13. September 2014.

1. Dimensionday

Dimensionday New Member

0
    Handy:
    NO.1 S7
    Hallo User.

Bin am verzweifeln habe mein NO.1 S7 erst vorher durch die DHL bekommen.
    Habe es dann gerooter mit Root Genius um die Spyware App Trip Advisor zu entfernen. So viel dazu es ging nicht einmal mit Titanium Backup. Dachte mir dann wieso ich nicht einfahc eine neue Version drauf flashe.
    Undzwar die V9 http://www.needrom.com/download/no-1-s7-pro/ Flash Tool inkl. ROM geladen. Versucht zu flashen aber es schein von Anfang an so als würde das Handy nicht erkannt werdne gar kein Fortschritt?
    Nach ein bisschen rumspielen kam dann der Rote Balken irgendwann doch aber nur beim Formatieren. Erstes mal gings perfekt das formatieren, da es das Handy erkannt hat. Dann dachte ich mir: Mhmm dann machste gleich weiter mitm Update der ROM... Und es brach irgendwann ab. Es hat sich aber nichts getan gehabt am Balken von Flash Tool... Habe versucht es zu starten und nichts... Es geht nicht einmal mehr an. Weder lässt es sich laden am PC oder via Netzstecker... Der PC erkennt es auch nicht mehr wirklich. Wenn ich es einstecke, dann ertönt der Verbindungston und kurz darauf der Aussteckton obwohl es noch verbunden ist. Und dann wieder Verbindung und Aussteckton usw. im 5-10sek Takt circa... Bin am verzweifeln :(
    Was soll ich nun machen?

2. Dimensionday

Dimensionday New Member

0
    Handy:
    NO.1 S7
    http://puu.sh/bxgHp/ba816df3b6.png

Selbe ROM genutzt. Nur eine ältere Version vom Flash Tool. Bin so vorgegangen. Flash Tool war gestartet und alles ausgewählt, dann das Handy mit dem Akku in die Front USBs statt in die direkten Mainboard USB reingesteckt und wurde direkt erkannt vom Flash Tool und dann erst einmal formatiert und daraufhin Download...

Mein nächstes Problem ist das Tool TripAdvisor es ist Spyware verseucht. Kann es trotz Root nicht entfernen. Nach einem Neustart ist es immer wieder da :/

EDIT: Merke nun das es aber kein Netz findet.... Also kein Strich... Kann kein WhatsApp, ect. nutzen... Was soll ich nun machen?

EDIT2: Wenn man WhatsApp startet, dann kam mir die Nachricht: Whatsapp funktioniert nicht mit Android Tablets... Sonst bekam ich die nie auf keinem Gerät. Ich schätze nun das die ROM von Needrom die V09 eine Tablet Android Version ist bzw. war und es deswegen kein Netz gibt... Habe jetzt sogar Probleme damit eine ältere Version bzw. überhaupt etwas zu Flashen... Es kommt wieder kein roter Balken mit den 100%...

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
  3. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Hast Du noch eine IMEI?
    Wenn nicht, ist dies bereits Problem und Lösung zugleich.
    Zum Entfernen des TripAdvisor muß das System zuvor als r/w gemountet sein.

4. Lambertane

Lambertane Member

8
    Handy:
    football
    Sie können einen Computer zu ändern, und versuchen Sie Update Firmware wieder, der Teig System des Computers ist win xp

5. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,519
    Das Problem ist auch nicht die eigentliche App, sondern das Widget. Um den Virus zu entfernen muss das Widget runter. Die App ist harmlos und lässt sich auch über Playstore updaten.

6. Dimensionday

Dimensionday New Member

0
    Handy:
    NO.1 S7
    Eine IMEI habe ich. Die steht auch im Akku fach. Aber es geht ja jetzt wieder alles. Bis auf mein Netz. Empfange gar keins... Und dieses blöde TripAdvisor Problem. Wie mounten ich ins r/w?

Entschuldigung Bitte was?!

App habe ich nun mal geupdatet. Erinnere mich das, dass Widget da war am Anfang hatte es aber gelöscht vom Bildschirm. Ist jetzt nicht mehr zu finden. Software wird aber immernoch gemeldet von AVG :( Und dieses Netzproblem ist schlimmer

Screenshot: ()

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2014
  7. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,519
    Suche mal nach einer App namens TripWidget.

Screenshot ist zwar vom e5, aber die ROMs kommen ja alle aus der gleichen Küche.

8. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Also die IMEI wird mit *#06# im Dialer angezeigt?!

r/w = Schreiben + Lesen ..
    In der Shell als Superuser: mount -o remount,rw /system
    Wenn man Root-Rechte in der ADB-Shell hat, so reicht ein adb remount.

9. Dimensionday

Dimensionday New Member

0
    Handy:
    NO.1 S7
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2014, Original Post Date: 14. September 2014 ---
    Bei dem IMEI Tests erhalte ich die Antwort Invalid
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2014 ---
    Ich besitze die Route Rechte durch Root Genius. Doch was ist die Shell/Powershell. Supermarkt habe ich drauf. Ich schaue da mal kurz rein
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2014 ---
    Habe nur Kinguser von Root Genius drauf. Wie komme ich in die Konsole in der ich die obigen Befehle nutzen kann?

10. Dimensionday

Dimensionday New Member

0
    Handy:
    NO.1 S7
    Weiter komme ich nicht...
    Was nun :x
    Hat natürlich auch nicht funktioniert...
    Kann es sein das ich keinen richtigen Root habe obwohl es Root Checker anzeigt usw.?

11. Dimensionday

Dimensionday New Member

0
    Handy:
    NO.1 S7
  12. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ist das "Problem", wenn man in mehreren Foren fragt ;-)