1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NO.1 SUN S2 MT6260 Smartwatch

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von Lambertane, 30. April 2015.

1. KloNom

KloNom Well-Known Member

850
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Oh, die July 7 Version hatte ich noch gar nicht gesehen, nur die June 29. Werde ich später auch mal aufspielen. Was ist denn die extra Funktion?

2. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Eine Aufwachfunktion, hätte lieber der Akkulaufzeit verbessert gesehen.

KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. KloNom

KloNom Well-Known Member

850
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hm, die Motion-Wake-Up Funktion war schon bei der ausgelieferten FW mit drin und funktioniert überraschend gut. Laut Changelog soll eine "UV-Funktion" hinzugefügt worden sein... Mal schauen.

4. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Neuesten Firmware ist drauf, einfacher als Gedacht. Also das Rolex Logo hat man entfernt und jetzt steht nur noch Oyster Perpetual aber das ist auch noch Rolex relatiert.

Das mit der UV Funktion, ich glaube das S2 schaut nur wie Hell ist draußen ist und sagt dann gut oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. KloNom

KloNom Well-Known Member

850
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    So, ich habe die "July 7" FW jetzt auch aufgespielt (interessanterweise hat die FW ein Build Date 09.07). Was ich bisher gemerkt habe:
    -Angebliches laut Changelog eingeführtes Motion-Wake-Up war genau so bereits bei der ausgelieferten FW integriert (funktioniert nichtsdestotrotz gut)
    -Wie @Chocoball schon erwähnte wurde der Rolex Schriftzug im zweiten Watchface ersetzt
    -Es sind 3 neue Apps vorhanden:
    ->Power Saving: Soweit ich es bisher beurteilen kann wird die Helligkeit heruntergestellt (Motion-Wake-Up funktioniert immer noch).
    ->Stop-Watch: Eine Stoppuhr-App.
    -> UV-App: App zeigt eine bunte Skala und es lässt sich wohl "UV messen". Es ist mir unklar wie die Uhr das messen will :grin:. Sowohl bedeckt, als auch unbedeckt liefert sie den Wert "Normal".

6. KloNom

KloNom Well-Known Member

850
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    3 neue Erfahrungen zum July 7 Update:
    -Die Abschaltanimation ist nun im Samsung Style.
    -Das Auslöse-Icon in der Kamera-App ist nun am rechten mittleren Rand, nicht mehr zwischen "Options" und "Back".
    -Ich habe herausgefunden wie die UV-App funktioniert: Wenn man die App öffnet und auf messen klickt, erscheint für einige Sekunden "Measuring" und danach ein Wert zwischen "Low" und "High". Nun ja, die App ist einfach zeitabhängig :grin:. Stellt man die Zeit auf Mittag und "misst" den UV-Wert erscheint "High", stellt man anschließend die Zeit auf nachts wird beim nächsten messen ein "Low" zurückgeliefert :grin:.

ColonelZap und lordhelmchen1980 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. RooT2001

RooT2001 New Member

1
    Handy:
    LG Nexus5
    Hallo,

habe Gestern Meine No.1 Sun S2 bekommen und am Abend Ausgepackt / Geladen um 20:49 Uhr ist die Anzeige einfach stecken geblieben und ich kann nichts mehr machen.

Knopf drücken hilft nichts (mehr als 2 Minuten) BT ist Aktiv und ich kann die S2 auf finden aber mich nicht mehr verbinden.

Drück ich die seitliche Taste sehe ich die Uhrzeit immer noch 20:49 das Display reagiert aber auf nichts.

Bin leider noch nicht drauf gekommen wie ich die Uhr Reseten kann.

Update kann ich auch keines machen da die Uhr nicht erkannt wird.

LG

8. KloNom

KloNom Well-Known Member

850
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Eigentlich sollte wohl langes drücken des Knopfes die Uhr resetten. Dann wohl einfach den Akku leerlaufen lassen. Hoffentlich funktioniert sie dann wieder.

9. RooT2001

RooT2001 New Member

1
    Handy:
    LG Nexus5
    die Normale Ein/Ausschalt Zeit oder muss man fürs Reseten Länger Drücken? wobei mehr als 2 Minuten kann’s ja auch nicht sein oder?
    ich habe vor 5 Minuten die Meldung bekommen das der Akku leer wird (die Meldung ist Verschwunden und sie reagiert immer noch nicht)

LG

ps: warten ist echt nicht so mein Ding ;-)

10. RooT2001

RooT2001 New Member

1
    Handy:
    LG Nexus5
    Also habe jetzt gewartet bis der Akku leer ist ein bisal aufgeladen (ca. 10 Minuten) und neu verbunden dann geht alles.
    Sobald ich die Taste drück und gleichzeitig das Display berühr bleicht die Anzeige stecken.
    Und ich muss wieder warten bis der Akku lehr wird L

Werde zuhause mal ein Update versuchen ich hoffe das es dann passt.

LG

11. charly4277

charly4277 Active Member

67
    Handy:
    ELEPHONE P8000
    Hat jemand schon mal versucht, das Metallarmband zu kürzen? Sieht irgend wie aus als wäre das garnicht möglich.

12. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Doch das habe ich schon gemacht, kannst du in Mein Review sehen http://youtube.be/watch?v=ShYvs9-HxKU (am 3:21) ist wie bei einen normalen Uhr.

charly4277 und KloNom sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. charly4277

charly4277 Active Member

67
    Handy:
    ELEPHONE P8000
    Alles klar, hab meins auch gerade gekürzt.

14. charly4277

charly4277 Active Member

67
    Handy:
    ELEPHONE P8000
    Leider funktioniert die Mediathek-App mit der Uhr nicht(Kann nicht connecten). Mit der No.1 G2 funktioniert es tadelos.

15. KloNom

KloNom Well-Known Member

850
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hast du die Playstore Version oder die per QR-Code probiert?