1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No.1 Sun S2 Review - Runde Smartwatch, Metallgehäuse

No.1 Sun S2 Review - Runde Smartwatch, Metallgehäuse

1. KloNom

KloNom Well-Known Member

850
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Ach @Ora , was genau möchtest du jetzt mir mitteilen :grin:? Natürlich ist meine Meinung in der Regel subjektiv, allerdings habe ich bei manchen Themen unterschiedliche Meinungen, je nach Ansichtsweise, also eine eher subjektive oder objektive.

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eckige Armbanduhren gab es aber schon, als es noch keine Bildschirme gab :p

https://de.wikipedia.org/wiki/Rolex#/media/File:Rolex_Prince.jpg

3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,372
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... wie die meisten Menschen... und das ist gut so

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,080
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das verstehe ich doch, ich muß nur immer schmunzeln, wenn ich ein "ich persönlich" lese, denn in 99% aller Fälle ist "persönlich" dabei überflüssig :hehehe:
    Es gibt aber auch Ausnahmen :)

Aber natürlich, ich schrieb ja auch:

Ne Uhr hat rund zu sein, basta!!! :grin: Und bei einer Smartwatch ist es eben "das gewisse Etwas", eine runde Smartwatch ist halt (noch?) etwas Besonderes :)

Aber mal zurück zum Thema: Kann die nicht WIRKLICH mal bitte jemand auseinandernehmen? Das verbaute Display würde mich echt interessieren, ob es tatsächlich rund ist oder auch nicht :grin:

5. Schussi

1,278
    Handy:
    Bei der Moto360 und den LG's ist das verbaute Display rund, daher gehe ich mal davon aus, das das hier auch so ist :).

Für mich ist diese Uhr nichts anderes, als ein abgerüsteter Nachfolger von so was hier: http://glennmoller.com/cect-m800-tri-band-phone-watch/ Die hatten wir schon Ende 2007... :p

6. ColonelZap

8,080
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Genau DAS würde ich gerne mit Sicherheit wissen, sind die Chinesen tatächlich schon so weit, so etwas für 50 Euro anzubieten? Das ist inklusive Porto, ich wette, die Dinger werden für unter 20 Euro vom Hersteller von den Händlern eingekauft?!? Ich traue der Sache irgendwie noch nicht so wirklich, auch wenn @s7yler ja "vorgerechnet" hat, daß ein eckiges Display eigentlich nicht passen kann?!? Ich fände es SUPER, sollte es tatsächlich rund sein, dann scheinen die Dinger inzwischen für ein Appel und ein Ei produziert werden zu können und wir können uns auf ne Menge mehr günstige und RUNDE Smartwatches freuen :)

7. Schussi

1,278
    Handy:
    Ich denke das das schon gegeben ist :)

8. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ich denke das Display ist geklebt oder so, habe es biss zum Display zerlegt. Display habe ich aber nicht raus bekommen. Scheint aber runde Ecken :) zu haben.... so richtig bestätigen kann ich es aber noch nicht. Der weisse Label hinten ist ja nicht unbedingt so gross wie das Display vorne, daher schwer zu sagen. (Uhr funktioniert übrigens immer noch Prima).

P50719-151556.jpg P50719-152243.jpg P50719-152315.jpg
    Mehr Bilder auf mein Blog http://s7yler.blogspot.com/2015/07/no1-sun-s2-metal-smartwatch-122-round.html

Das die Chinesen runde Displays bauen können denke ich schon, habe auch das hier
    P50719-150534.jpg

9. ColonelZap

8,080
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1000 Dank dafür :) Irgendwie kann ich es nicht erkennen ob nun rund oder nicht? Von solchen Dingen habe ich ja leider keine Ahnung, das sollen lieber "Experten" beurteilen :)