1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

"no sim 3-020" bei Motorola F3

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von xieon, 10. September 2008.

  1. xieon
    Offline

    xieon New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9-1
    Gegrüßtes Forum!

    Habe als 17es (kann auch das siebte oder das vierte....:[) Phone ein schnuckeliges (Sim-Lock freies) Motorola F3 - mit einem Problem:
    Nach Eingabe der Pin, stellen von Datum und Uhrzeit, kommt die Meldung:
    no sim 3-020. Kurze Zeit später kommt "locked" und dann zwei Reihen mit je sechs " - " als Platzhalter... Habe mal es mal Versucht mit dem PUK der Sim-Karte - ohne Erfolg! (auch mit einer anderen Sim --> gleiches Ergebnis! Eine Sim war T-Mobile, die Andere Vodafon) Und Nun?
    Bitte um Hilfe,
    Schönen Abend noch....
    xieon

    BTW - auch bei Google gibt es ein paar gleiche Fälle - aber keine Lösung...:OMG:
     
  2. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Hat n Netlock auf ne bestimmte Karte, nicht Netz !
    Die 2 Reihen dienen zur Eingabe des Subsidy-Codes, des Unlock Codes . .
    Musste entsperren lassen . .
     
  3. xieon
    Offline

    xieon New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9-1
    Hija cect,
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Sowas hatte ich mir schon gedacht, da der Verkäufer mir geschrieben hat, das mit seiner Sim-Karte das Phone ohne Probleme funktionieren würde....
    Naja, Entsperren lohnt wohl nicht - hatte das Teil für 8 Euro "auf der Bucht" geschossen!
    Ich werde mir wohl ein anderes holen, und habe dann ein Akku und ein Netzteil in Reserve.
    Nochmals Dank,
    Gruß,

    xieon
     
  4. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    enstperren per subsidycode kostet doch nichts mehr . .
    8,00€ kostet der subsidycode, geb mal motorola code entsperren oder sowas bei google oder ebay ein, hab das vor ein paar monaten noch selber gemacht hatte n zugang zum code server, hab mich aber zur ruhe gesetzt ;o)
     
  5. BluHiPhone
    Offline

    BluHiPhone Handy-Sammler

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsun Galaxy S I9000
    & HP Veer
    & WayteQ xPAD-70
    & HP TouchPad 32GB
    Hallo
    Verdienst damit Geld??
    Mit dem Banner
     
  6. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Der Banner hat damit gar nichts zu tun, das ist pennergame,
    ein relativ bekanntes Onlinespiel. .