1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

NO1. S6 Ersatzteil f. Glasbruch / NEUES FRONTGLAS

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von leokaaaaa, 19. November 2013.

  1. webfox
    Offline

    webfox Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    94
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu S3S
    XIAOMI Redmi 2 Pro
    Jiayu G4T
    Efox Smart S4
    Vielleicht hast Du doch Glück, denn ich hatte nach dem Tausch auf das neue Display bei meinem Efox S4 auch ähnliche Streifen. Erst als ich unter einer Lupe die Stecker nochmal gelöst und ordentlich reingesetzt habe, waren die Streifen weg.
    Ich hatte, bevor ich die Lupe hatte, die Stecker schon zweimal einfach so gelöst und wieder eingesetzt, ohne dass sich etwas an den Streifen geändert hatte. Anscheinend hatte ich sie immer wieder gleich schief eingesteckt.

    Vielleicht klappt das auch bei Dir ohne dass Du das Display tauschen musst.
     
    Herr Doctor Phone und amigo500 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. amigo500
    Offline

    amigo500 Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    55
    Danke:
    6
    Handy:
    Blackview Crown
    Ja danke. hat nix gebracht
     
  3. selinamagdalena_
    Offline

    selinamagdalena_ New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    NO.1 S6
    Heey hast du vielleicht noch so ein eine Handyscheibe? Ich weis es ist lange her das Sie hier Online waren aber ich bräuchte sehr dringend eine..