1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Hallo aus Franken!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Endorphin, 28. Mai 2013.

  1. Endorphin
    Offline

    Endorphin New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricsson W890i wie peinlich
    Habe mich extra wegen dem Zopo ZP980 hier angemeldet. Lese hier fleißig mit und bin noch in der Findungsphase. Zopo oder Samsung. Oh Gott, was will ich überhaupt. :(
     
  2. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Erstmal herzlich Willkommen und ein Hallo zurück ebenfalls aus Franken :welcome:

    Kommt darauf an, welches Samsung Model willst du denn?
     
  3. Endorphin
    Offline

    Endorphin New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricsson W890i wie peinlich
    Das ZP980 müsste sich dem S4 stellen. Gewonnen hat es bereits in Bezug auf Optik und Preis. Das Phone muss zum Geocachen taugen und "gute" Fotos machen können.