1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ZippL, 24. September 2009.

  1. ZippL
    Offline

    ZippL New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung F400
    Ahoi Community,

    ich wollte mich mal kurz Vorstellen :)

    Mein realer name ist Philipp, wobei ich lieber mit ZippL angesprochen werde, bin Männlich (seltsam bei dem namen was? :p), grad 19 Jahre jung geworden und wohne in der nähe von Hamburg. Von Beruf bin ich Elektroniker fuer energie und gebaeudetechnik.

    Wie komme ich nun zu euch? Nunja, das ist eine laengere geschichte. Ich habe vor ca. 2 Jahren mal ein wenig nach guenstigen Handys ausschau gehalten, da ich einfach ungern mit der breiten Masse mitschwimme und deshalb keine lust auf Sony Erricson und co hatte. Gelandet bin ich dann bei dem CECT-Shop von dem ich sehr fasziniert war. Was es da so alles gab und fuer welche preise. Getraut habe ich dem ganzen aber doch nicht und habe mir also ein Samsung fuer 240€gekauft. Aber dann kam die gelegenheit den CECT Shop auf seine echtheit prüfen zu LASSEN :p

    Ich zeigte einem Kollegen diesen Online shop da er grad eh auf der suche nach etwas neuem war. Es hatte nicht lange gedauert da kam er dann zu mir und hatte das Songlive X2 in der hand und freute sich wie ein schneekönig. Somit war die echtheit dieses shops und natuerlich der preise, fuer mich schonmal bestaetigt :)

    Ok sein Songlive X2 war am anfang erstmal ein Highlight obwohl es von der größe eher einem Backstein gleich kam. Nun war ich mir sicher wollte ich auch ein Chinamobile. Habe dann die IPhone Clones entdeckt und war hellauf begeistert von diesen kleinen wunderwerken. So kam ich dann auf eure seite.

    Das ganze liegt jetzt ein halbes jahr zurueck als ich das lezte mal hier gestöbert habe und nunja, jetzt bin ich wieder hier, angemeldet und darauf vorbereitet bald ein Chinahandy zu kaufen. Natuerlich bleibt die frage welches ist das beste für mich noch offen, aber darueber steht hier ja reichlich genug.

    Sollte ich probleme oder fragen haben, wende ich mich einfach an euch, klingt dreist, ist es aber nicht ^^

    Das wars soweit von mir, wenn ihr noch fragen habt, ich bin fuer alles offen.

    greez ZippL
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung :). Lese Dich ruhig weiter Schlau und immer daran Denken, gute Qualität gibt es auch aus China nicht zu Billigpreisen. ;)
     
  3. Christus
    Offline

    Christus New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Herzlich Willkommen, freu mich schon alles zu lesen was du so schreibst. Hoffe du füllst dich hier bald wie Zuhause. ;)