1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

noch ein neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von choppertriker, 28. September 2009.

  1. choppertriker
    Offline

    choppertriker Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    92
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    xiaomi mi4, miBand
    mahlzeit
    ich interessiere mich schon lange für die china handys .
    habe mir dann gestern mal ein daxian x999+ t32 gekauft.

    ich hoffe das ich hier gut aufgehoben bin mit den fragen die ich in zukunft haben werde :party:

    also auf gute zusammenarbeit :yes: