1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch ein neuer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von XXL_FREAK, 28. Dezember 2008.

  1. XXL_FREAK
    Offline

    XXL_FREAK Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Danke:
    17
    Handy:
    Zte Nubia Z7 mini
    Zte Nubia Z5S Touchscreen kaputt
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    wenn du fragen haben solltest benutzte das forum .aber erst solltest du die
    Suchfunktion nutzen.sorry dass ich das so schreibe aber wir haben leider immer das selbe mit machen neuen die einfach was neues aufmachen und fragen,was schon x-mal beantwortet wurde.

    und nochwas:hast dir was gutes zugelegt!

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  3. XXL_FREAK
    Offline

    XXL_FREAK Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    106
    Danke:
    17
    Handy:
    Zte Nubia Z7 mini
    Zte Nubia Z5S Touchscreen kaputt
    japp alles klar, bis auf die Sache wie sich das mit ICQ verhält
    gruß
    XXL_FREAK
    oha das hört sich garnicht gut an!





    nicht durch den zoll gekommen handy kaputt-ohne funktion
    2.4" QVGA TOUCH SCREEN DUAL SIM Kamera/Mp3/mp4/FM Handy (Nr.370110803061)
     
  4. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    Wenn du Pech hast, kann das natürlich passieren. Aber das sind eher die Ausnahmen und sehr selten vertreten..

    edit: natürlich herzlich wilkommen und viel spaß :)
     
  5. specialagent
    Offline

    specialagent New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony S500i
    Sigmatel S66
    Newsmy D118
    Dein Handy scheint meinem Newsmy sehr zu ähneln, allerdings ist das Display etwas kleiner. Somit sollte die virtuelle Tastatur ebenfalls etwas kleiner, und deshalb noch mühsamer zu bedienen sein.
    Das ist mein größter Kritikpunkt an diesen Geräten.
    Probiere diese Funktion bitte einmal aus, wenn Dein Gerät geliefert wurde. Ich bin wirklich gespannt wie Dein Resümee ist.
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    die tastatur ist wirklich klein,man kommt aber damit kalr solange man den stift beuntzt!und der name ist immer noch ztc zt5310!
     
  7. specialagent
    Offline

    specialagent New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony S500i
    Sigmatel S66
    Newsmy D118
    Hallo SpeMo

    Ja, mit dem Stift, oder für Männerhände noch besser - einem dünnen Kunststoffkugelschreiber, kommt man damit zurecht.
    Allerdings muss man sehr konzentriert und zwangsläufig langsamer tippen, um all zu viele Fehlanschläge zu vermeiden.

    Eine Frage zu Deinem Text: Wessen Name ist immer noch Ztc ZT5310?
    Meinst Du den Familienname des Handys vom Orginalposter, von meinem Newsmy, oder gehören beide zu der Familie?
     
  8. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich meinte das im ersten post!