1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nochmal I68 4G mit Flatrate von base

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von bineblocksberg, 15. Mai 2011.

  1. bineblocksberg
    Offline

    bineblocksberg New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Vivaz
    SciPhone i68 4G
    Hallo zusammen, ich habe mich jetzt schon seit 2 Tagen mehr oder weniger hier durch die Fragen gekämpft und mir schwirrt jetzt ein wenig der Schädel.
    Ich habe mir ein i68 in Ebay ersteigert, soweit alles ok. Ich habe eine Base-Internet-Flatrate und habe mir auch die Einstellungen von meinem Provider schicken lassen. Leider kamen die auf dem i68 nicht an. Auf meinem Sony Ericsson konnte ich diese empfangen. Nun meine Frage, kann ich die Einstellungen manuell im i68 speichern ? Wenn ja wo muss ich das machen?
    Kann man irgendwo den Ton auf lautlos stellen? :bb2:

    Danke jetzt schonmal für Eure Antworten.
    Liebe Grüsse
    Bine
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,131
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo :)

    Als erstes würde ich dir empfehlen dir die Einstellungen für das Sony K850i oder das W850i schicken zu lassen.
    Könnte klappen :)
    Wenn nicht, dann schau mal da: click
    Ist aber ein bissel tricky...